Direkt zum Inhalt

Vienna City Marathon als Marketingplattform

30.03.2005

Am 22. Mai 2005 ist es wieder soweit: Einer der drei weltweit größten Marathonläufe geht über die Bühne. Dabei dürfte der heuer zum 22. Mal stattfindende "Vienna City Marathon" in vielen Bereichen neue Maßstäbe setzen. Neben seinem vielfältigen Laufprogramm wie dem Halbmarathon, dem Kids- und Fun-Run ist die Großveranstaltung nicht nur bei Sportlern und Zuschauern eine Attraktion - auch die heimische Wirtschaft hat den Wiener Stadtmarathon längst für seine Zwecke entdeckt.

Der "VCM Event Service" hat sich bestens auf die Bedürfnisse der Unternehmen eingestellt und bietet höchst professionelle Marketing- und Vermarktungspakete, um auch die Wünsche der Unternehmen zu erfüllen. Der ORF spielt mit einer mehrstündigen Liveübertragung dabei eine wichtige Rolle. Informationen über Vermarktungspakete unter der Tel.Nr. 01/6069510.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Feierliche Eröffnung der neuen Markthalle in Gmünd
Handel
17.09.2018

Nach 5-monatiger Umbauphase eröffnete Eurogast Pilz & Kiennast am 10.09. 2018 die Gmünder Markthalle. Der Standort des Gastronomiegroßhändlerns ist der zweite C+C Markt mit neuem Konzept.

(v.l.n.r.): Edelbert Schmelzer (BILLA Vertriebsmanager), Manfred Pitters (BILLA Vertriebsmanager) mit den neu gestarteten BILLA Lehrlingen
Handel
12.09.2018

Der Handel weiß die nächste Generation zu schätzen. Sowohl bei Billa, als auch bei Hofer werden die neuen Lehrlinge mit einer Willkommensveranstaltung im Unternehmen begrüßt. Zusätzlich gibt es ...

Madlberger
12.09.2018

Vordergründig wird in diesem Herbst über Digitalisierungs-Hype, Immobiliencoups, Arbeitskampf, Lebensmittel-Herkunft und Migrationsprobleme gestritten. Die größte aktuelle Baustelle im ...

Industrie
12.09.2018

SalzburgMilch unterstützt seine Lehrlinge neben der fundierten Ausbildung auch mit regelmäßigen Workshops und speziellen Mentoren-Programmen.

International
12.09.2018

Die deutschen Warenhaus-Riesen Kaufhof und Karstadt fusionieren um ihre Zukunft zu sichern und Geld zu sparen. 

Werbung