Direkt zum Inhalt
Hofer Vinothek: Eine große Auswahl an Weine mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Vier Mal Gold für Hofer

06.04.2016

Gleich vier edle Tropfen aus der Hofer-Vinothek wurden bei der „Berliner Wein Trophy“ mit einer Goldmedaille geadelt.

185 Juroren verkosteten bei der „Berliner Wein Trophy“ im Februar mehr als 5700 Weine. Hofer konnte bei dem Bewerb gleich vier Mal überzeugen: Neben dem kräftigen Toro Loco Superior wurden auch der Selection Weißburgunder, der Cuvée Weißwein lieblich und die Selection Spätlese prämiert. Die „Wein Trophy“ in Berlin gehört zu den Top 5 der internationalen Wettbewerbe und ist eine der strengsten Verkostungen der Welt. Die Medaillen sind daher aussagekräftige Auszeichnungen. Getreu dem Hofer-Motto „Was gut ist, muss nicht unbedingt teuer sein“ kosten alle vier mit Gold gekürten Tropfen unter vier Euro.

Die prämierten Weine: 

  1. Toro Loco Superior JG 2014 – ein spanischer Rotwein
  2. Selection Weißburgunder JG 2015 – ein burgenländischer Qualitätswein
  3. Selection Spätlese JG 2015 – Prädikatswein aus dem Burgenland
  4. Weißwein lieblich - Cuvée
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
16.09.2020

Die Unternehmensgruppe Aldi Süd, zu der die Hofer KG gehört, ist der erste internationale Diskonter weltweit, der sich ein gruppenweites „Science Based Target“, kurz SBT, im Kontext Klimaschutz ...

Im Fokus - Regionalität und Bio: Hofer geht als Sieger beim aktuellen Greenpeace Marktcheck hervor.
Handel
11.09.2020

Die Umweltorganisation Greenpeace bewertete im Rahmen des kürzlich veröffentlichten Marktchecks den sogenannten „Österreich-Warenkorb“ verschiedener Lebensmittelhändler unter folgenden Kriterien: ...

Handel
08.09.2020

Berufseinstieg bei Hofer: Mit einem Welcome Day Anfang September hieß die Hofer Zweigniederlassung in Trumau ihre jungen Fach- und Führungskräfte von morgen herzlich im Team willkommen.

Das zusätzliche "Bruderwohl"-Logo kennzeichnet Fleisch von männlichen Jungtieren der Marke "Zurück zum Ursprung"
Thema
04.09.2020

Wertvolle Nutztiere mit Achtung und Respekt zu behandeln, ist ein grundlegender Teil der ganzheitlichen Denk- und Handlungsweise der Bio-Exklusivmarke „Zurück zum Ursprung“ von Hofer. Aus diesem ...

Filialleiterin Raphaela Kaufmann aus Wien ist eines der neuen Gesichter des Arbeitgeberauftritts von Hofer.
Handel
03.09.2020

Unter dem Motto „Hofer - Der richtige Weg für mich.“ holt Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor den Vorhang und zeigt so: Hofer steht nicht nur ...

Werbung