Direkt zum Inhalt
Mag. Markus Pois

Vitana & Machland: Neue Geschäftsführung

06.07.2017

Geschäftsführer Stefan Kaltenbrunner wechselt ab Herbst 2017 als zweiter Geschäftsführer wieder ganz zur machland Obst- und Gemüsedelikatessen GmbH. Efko-Verkaufsleiter Markus Pois wird dann die Geschäftsführung der Vitana Salat- und Frischeservice GmbH übernehmen.

Mag. Stefan Kaltenbrunner

Mit Herbst wird sich Mag. Stefan Kaltenbrunner sich nach rund eineinhalb Jahren von der Geschäftsführung der Vitana Salat- und Frischeservice GmbH zurückziehen. Ab September dieses Jahres wird er sich als zweiter Geschäftsführer nur auf die efko-Tochter machland in Naarn konzentrieren. Dort ist er bereits seit 2005 als Verkaufsleiter und Prokurist tätig. Mit September kommen auch die Bereich Verkauf, Marketing und Logistik dazu. 

Die Nachfolge bei Vitana übernimmt Mag. Markus Pois. Er ist bereits seit 2018 Verkausleiter bei efko und wird auch als Geschäftsführer für den Verkaufsbereich verantwortlich sein.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Klaus Hraby (li.) und sein neuer Mitgeschäftsführer Bernhard Stöhr
Karriere
26.04.2016

Bernhard Stöhr unterstützt seit 1. April 2016 Geschäftsführer Klaus Hraby als zweiter Geschäftsführer der efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH. Martin Forster, langjähriger Geschäftsführer beim ...

efko-Geschäftsführer Klaus Hraby und Silvia Maurer, Leitung Marketing
Industrie
12.04.2016

Von Bauern als regionale Genossenschaft gegründet, ist efko heute Österreichs bedeutendstes Unternehmen für die Verarbeitung und Veredelung von Obst und Gemüse. Der Eferdinger Hersteller von ...

Aufgrund des Wetters startet die Gurkenernte bei efko heuer einen Monat früher.
Aktuell
22.06.2015

In den nächsten acht Wochen wird Österreichs größter Sauergemüsehersteller rund 8500 Tonnen Gurken ernten – aufgrund der idealen Wetterverhältnisse dieses Jahr einen Monat früher als üblich.

Seit Juli 2014 verstärkt Florian Schmidt als Category Manager Industrie/Gewerbe das Team von Efko.
Personalia
18.11.2014

Schon im Juli 2014 hat Florian Schmidt die Position des Category Managers Industrie/Gewerbe bei der Efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH in Eferding übernommen. Der 38-Jährige war zuvor bei ...

Stolz auf den Schulterschluss mit den Landwirten (v. l. n. r.): LR Max Hiegelsberger, Thomas Schrenk (GF Maximarkt) und Klaus Hraby (GF Efko).
Aktuell
06.10.2014

Seit nunmehr 45 Jahren gibt es jeden Herbst bei Maximarkt zwei Wochen lang Gemüse und Obst zur Einkellerung. Noch bis zum 10. Oktober werden unter anderem Kartoffeln, Zwiebeln, Kraut und Äpfel vor ...

Werbung