Direkt zum Inhalt
Mag. Markus Pois

Vitana & Machland: Neue Geschäftsführung

06.07.2017

Geschäftsführer Stefan Kaltenbrunner wechselt ab Herbst 2017 als zweiter Geschäftsführer wieder ganz zur machland Obst- und Gemüsedelikatessen GmbH. Efko-Verkaufsleiter Markus Pois wird dann die Geschäftsführung der Vitana Salat- und Frischeservice GmbH übernehmen.

Mag. Stefan Kaltenbrunner

Mit Herbst wird sich Mag. Stefan Kaltenbrunner sich nach rund eineinhalb Jahren von der Geschäftsführung der Vitana Salat- und Frischeservice GmbH zurückziehen. Ab September dieses Jahres wird er sich als zweiter Geschäftsführer nur auf die efko-Tochter machland in Naarn konzentrieren. Dort ist er bereits seit 2005 als Verkaufsleiter und Prokurist tätig. Mit September kommen auch die Bereich Verkauf, Marketing und Logistik dazu. 

Die Nachfolge bei Vitana übernimmt Mag. Markus Pois. Er ist bereits seit 2018 Verkausleiter bei efko und wird auch als Geschäftsführer für den Verkaufsbereich verantwortlich sein.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Karriere
05.11.2018

Das Mühlenunternehmen GoodMills bekommt mit Leonhard Golleger einen neuen Gschäftsführer.

Stiegl-Eigentümerfamilie Heinrich Dieter (2.v.r.) und Alessandra Kiener mit ihrem neuen Team der besten Stiegl-Köpfe (v.l.): Thomas Gerbl, Christian Pöpperl, Erwin Huber und Franz Josef Bachmayer (re).
Karriere
29.10.2018

Die Stiegl-Eigentümerfamilie Kiener stellt das Führungsteam des Unternehmens neu zusammen.  

Josef Pirker
Karriere
08.10.2018

Seit 1. Oktober ist Josef Pirker, Managing Director Rungis Österreich, zusätzlich auch neues Mitglied der Geschäftsführung von Metro Österreich.

Philipp Wallisch seit April Milka Marketing Manager für DACHU
Karriere
12.06.2017

Philipp Wallisch ist seit April 2017 Marketing Manager für die Marken Milka, Toblerone & Suchard in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Ungarn. 

Werbung