Direkt zum Inhalt

Vöslauer Balance trägt das „Red Ribbon“

13.04.2005

Österreichweit infizieren sich täglich ein bis zwei Menschen mit AIDS - immer mehr Frauen und Mädchen sind davon betroffen. Um diese alarmierende Tatsache ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen, startet Vöslauer, Österreichs Marktführer bei Mineralwasser, in Zusammenarbeit mit dem Life Ball eine groß angelegte Awareness-Kampagne.

"Wir fühlen uns für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer KundInnen verantwortlich, und so stehen die Etiketten von Vöslauer Balance von Mitte April bis Ende Mai ganz im Zeichen des "Red Ribbon", so Birgit Aichinger, Marketingleiterin von Vöslauer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Feierliche Eröffnung der neuen Markthalle in Gmünd
Handel
17.09.2018

Nach 5-monatiger Umbauphase eröffnete Eurogast Pilz & Kiennast am 10.09. 2018 die Gmünder Markthalle. Der Standort des Gastronomiegroßhändlerns ist der zweite C+C Markt mit neuem Konzept.

(v.l.n.r.): Edelbert Schmelzer (BILLA Vertriebsmanager), Manfred Pitters (BILLA Vertriebsmanager) mit den neu gestarteten BILLA Lehrlingen
Handel
12.09.2018

Der Handel weiß die nächste Generation zu schätzen. Sowohl bei Billa, als auch bei Hofer werden die neuen Lehrlinge mit einer Willkommensveranstaltung im Unternehmen begrüßt. Zusätzlich gibt es ...

Madlberger
12.09.2018

Vordergründig wird in diesem Herbst über Digitalisierungs-Hype, Immobiliencoups, Arbeitskampf, Lebensmittel-Herkunft und Migrationsprobleme gestritten. Die größte aktuelle Baustelle im ...

Industrie
12.09.2018

SalzburgMilch unterstützt seine Lehrlinge neben der fundierten Ausbildung auch mit regelmäßigen Workshops und speziellen Mentoren-Programmen.

International
12.09.2018

Die deutschen Warenhaus-Riesen Kaufhof und Karstadt fusionieren um ihre Zukunft zu sichern und Geld zu sparen. 

Werbung