Direkt zum Inhalt
A.Hudler, E.Köstinger und W.Rosam

Vöslauer Falstaff Awards: Gastronomen sind Mineralwasser-Fans

01.03.2018

Die Vöslauer Falstaff Awards wurden dieses Jahr zum 11.Mal an Österreichs Spitzen-Gastronomen verliehen. Der Kooperationspartner Vöslauer darf sich mitfreuen, nämlich über die Beliebtheit seines Mineralwassers.

 „Österreichs Gastronomie setzt auf Top-Qualität und Höchstleistung. Das wissen die Gäste zu schätzen und zeichnen ihre Lieblings- und Spitzengastronomen jedes Jahr im Rahmen der Vöslauer Falstaff Awards aus.“, erklärt Alfred Hudler, Vorstandsvorsitzender der Vöslauer Mineralwasser AG.

14 der 19 Award-Gewinner haben aber neben Individualität und Top-Qualität noch eine andere Gemeinsamkeit: Sie servieren Vöslauer-Mineralwasser in ihren Lokalen, 10 der Sieger sind sogar schon langjährige Kunden und jedes Jahr vergrößert sich der Kreis der Botschafter. Alleine 2017 konnten 263 neue heimische Gastronomen dazugewonnen werden. „Wir freuen uns, Teil der österreichischen Erfolgsgeschichte in der Gastronomie zu sein“, so Hudler, dessen Mineralwasser nicht nur in den österreichischen Haushalten, sondern auch in Hotels und Restaurants ganz vorn dabei ist.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
05.09.2018

Vöslauer verpflichtet sich als erstes österreichisches Unternehmen zu einem höheren Einsatz von Rezyklat.

Markenartikel
30.05.2018

Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft bringt Vöslauer eine Sonderedition für Kinder in den Handel.

Markenartikel
30.05.2018

Mit der neuen Sonderedition greift der Minaralwasser-Hersteller Frühlingsgefühle auf.

Thema
28.05.2018

Die aktuelle Studie der Diabetes Gesellschaft (ÖDG) zeigt: Zwei Drittel der Milchprodukte im LEH sind zu süß. Auch der Trend zum Zusatz von Süßstoffen nimmt in einem besorgniserregenden Maß zu. ...

Markenartikel
09.05.2018

Vöslauer bringt die gesunde Alternative für eine kleine Auszeit im Alltag.

Werbung