Direkt zum Inhalt

Vöslauer | Junior Sonderedition

30.05.2018

Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft bringt Vöslauer eine Sonderedition für Kinder in den Handel.

Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert Vöslauer Junior sechs lustige Motive im WM-Stil und lässt die Junior-Wasserhelden zu Fußballhelden werden. Die bunten Flaschen der neuen Junior WM-Edition sind Hingucker für Groß und Klein. Die Sticker der Flaschenetiketten lassen sich leicht abziehen und wieder aufkleben, zum Sammeln oder Tauschen. So löscht die Vöslauer Junior WM-Edition jeden Sportlerdurst.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
14.02.2019

Die Einführung des Eis-Sortiments unter Ferreros Schokoladenmarke Kinder ist das Ergebnis einer Kooperations-Premiere 2018 zwischen Ferrero und ...

Industrie
30.01.2019

Natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure überholt erstmals Mineralwasser mit wenig CO2, gleichzeitig steigt der Mehrweganteil

Mehr Obst und Gemüse sollen die Kunden zu einer gesünderen Ernährung anregen.
Handel
08.01.2019

Der Lebensmittelhändler unterstützt seine Kunden mit der Initiative „Einfach besser leben“ bei einer Lebensweise, die den Neujahrsvorsätzen alle Ehre macht. Ein steigendes Angebot an frischem Obst ...

Industrie
12.11.2018

Vöslauer Mineralwasser ist als österreichischen Unternehmen die Entwicklung einer PET-Flasche aus 100 Prozent rePET (recyceltes PET) gelungen. Die Umstellung auf die umweltfreundlichen Flaschen ...

Industrie
05.09.2018

Vöslauer verpflichtet sich als erstes österreichisches Unternehmen zu einem höheren Einsatz von Rezyklat.

Werbung