Direkt zum Inhalt

Vöslauer Orange und Lemongrass

11.03.2019

„0 Kalorien“ Getränke liegen voll im Trend, das bestätigt der durchschlagende Erfolg, den die Vöslauer Flavours ohne Kalorien seit ihrer Einführung vor mittlerweile drei Jahren feiern. Nach Zitrone, Grapefruit und Cranberry gibt es prickelndes Vöslauer Mineralwasser ab Mitte März auch mit dem frischen Geschmack der beiden Sorten Lemongrass und Orange.

„Die Nachfrage nach natürlichem Mineralwasser mit Geschmack aber ohne Kalorien ist enorm“, freut sich Vöslauer Geschäftsführerin Birgit Aichinger und fügt hinzu: „Mit den neuen Sorten treffen wir genau den Geschmack der Zeit, sie sind eine logische Ergänzung zu den bisherigen, und mit Lemongrass sind wir in Deutschland bereits sehr erfolgreich.“
„Natürliches Mineralwasser ist die gesündeste Art zu trinken und mit den beiden neuen Geschmacksrichtungen bringen wir noch mehr Abwechslung in die Near Water Kategorie“, so Aichinger. Vöslauer Orange und Lemongrass stillen den täglichen Flüssigkeitsbedarf: Ohne Kalorien. Ohne Zucker. Ohne Süßstoffe. Die beiden Sorten sind 100% vegan und kommen selbstverständlich ohne Konservierungsstoffe aus.
„Wir sehen eine hohe Verantwortung bei all unseren Produkten, denn ausreichendes Trinken ist ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung“, betont Aichinger. Deshalb bestehe das gesamte Vöslauer Produktportfolio seit Anfang 2019 ausschließlich aus rein natürlichen, kalorienfreien bzw. kalorienarmen Produkten.
Die neuen Sorten Vöslauer Lemongrass und Orange sind in der 1 Liter PET Flasche und auch als 4 x 1 Liter Pack ab März im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich. Perfekt für unterwegs, das Büro oder zu Hause.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
20.06.2018

Sprite sorgt mit dem erfrischenden Geschmack der Gurke für zusätzlich Erfrischung, ganz ohne Zucker oder Kalorien.

Markenartikel
30.05.2018

Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft bringt Vöslauer eine Sonderedition für Kinder in den Handel.

Markenartikel
30.05.2018

Mit der neuen Sonderedition greift der Minaralwasser-Hersteller Frühlingsgefühle auf.

Thema
28.05.2018

Die aktuelle Studie der Diabetes Gesellschaft (ÖDG) zeigt: Zwei Drittel der Milchprodukte im LEH sind zu süß. Auch der Trend zum Zusatz von Süßstoffen nimmt in einem besorgniserregenden Maß zu. ...

Markenartikel
09.05.2018

Vöslauer bringt die gesunde Alternative für eine kleine Auszeit im Alltag.

Werbung