Direkt zum Inhalt

Volle Haarpracht mit Bipa-Eigenmarken bi good und Look by Bipa

13.11.2019

Um sich auch im Winter trotz kalter Luft und getragener Hauben über schönes Haar freuen zu können, brauchen diese ganz besondere Aufmerksamkeit und Pflege. Passende Produkte der Bipa Eigenmarken bi good und Look by Bipa nehmen dem Winter den Schrecken und verhelfen zu voller Haarpracht.

Die Wahl der richtigen Haarbürste ist ein erster wichtiger Schritt: Etwa die Entscheidung für Bürsten mit Naturborsten oder mit Antistatik-Ausrüstung, die fliegende Haare wirkungsvoll verhindern helfen. 

Die richtige Bürste

Die neuen Antistatik Bürsten von Look by Bipa vermeiden mit ihrer speziellen Carbon Behandlung die statische Aufladung und garantieren sorgenfrei glatte Haare. Die Bürsten gibt es in verschiedenen Größen und Formen, abgestimmt auf unterschiedliche Vorlieben, Haarstile und Anwendungsbereiche. So bietet die neue Look by Bipa Collection einen Antistatik-Kamm oder die besonders beliebten Mini-Bürsten, die in keiner Handtasche fehlen dürfen.

Ebenfalls neu im Sortiment sind die Look by Bipa​ Bambus Bürsten aus FSC®-zertifiziertem Bambus. Dieser nachwachsende Rohstoff aus verantwortungsvoller nachhaltiger Landwirtschaft ist gut für die Umwelt, gut für die Haare und sieht auch noch super aus. Denn jede Bürste hat eine individuelle Maserung, die sich sehen lassen kann: Echte Einzelstücke also — und echte Schmuckstücke in jedem Badezimmer. Zudem sind die Bürsten aus Bambus langlebig und widerstandsfähig und können so beim täglichen Einsatz nachhaltig punkten.

Haarpflege mit Superkräften

Neben dem Frisierwerkzeug ist die Wahl der passenden Haarpflegeprodukte für schönes Haar entscheidend. Bipa setzt dabei auf Superfood für volle Haarpracht. Haarprodukte aus der Pflegeserie bi good Superfood „Energie“ nutzen die Power von dem heimischen Superfoods Leinsamen, Spinat, Heidelbeere, Maulbeere und Hanfsamen. Geschädigte Haare bekommen damit einen fruchtig-beerigen Energiekick, ganz ohne Silikone. Ihr unwiderstehlicher Duft aktiviert beim Reinigen und Pflegen alle Sinne.

So pflegt das bi good Energie Haarserum mit hochwertigen Inhaltsstoffen intensiv vom Ansatz bis in die Spitzen, ohne zu beschweren. Das Serum sorgt für geschmeidiges und gesund aussehendes Haar und kann täglich angewendet werden. Das bi good Energie Shampoo reinigt Haare und Kopfhaut schonend, aber effektiv mit natürlichem BIO-Hanföl und milden Tensiden, ohne diese auszutrocknen. Es eignet sich für die tägliche Haarwäsche und ist für normales bis trockenes Haar geeignet. Wie gewohnt sind auch diese bi good Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen aus heimischen Sorten, ohne synthetische Duftstoffe, Silikone und Hormone sowie zu 100 Prozent frei von Gentechnik.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
21.11.2019

Die Weihnachtszeit steht in den Startlöchern! Bipa verzaubert rechtzeitig mit weihnachtlichen Pflegeträumen von Kopf bis Fuß. Die winterlich duftenden Pflegeprodukte und der perfekte Look für die ...

Markenartikel
20.11.2019

Barrel x BrauWerk x Brew Age x Born. So sieht die Formel für die ersten holzfassgereiften Biere aus dem Hause Ottakringer aus. Barrle Born die Erste ist eine Collaboration des Ottakringer ...

Markenartikel
20.11.2019

Die Geschichte beginnt im Herzen der Maison Hennessy, dem „Le Grand Bureau“. Jeden Tag um Punkt 11.00 Uhr, gibt es dort ein Treffen mit dem Master Blender, Renaud Fillioux de Gironde und seinem ...

Die Hafervoll-Riegel werden in den sieben Geschmacksrichtungen Protein/Walnuss, Protein/Banane, Mohn/Aprikose, Kakao/Haselnuss, Chia/Dattel/Pistazie, Cashew/Cranberry und Banane/Paranuss erhältlich sein.
Markenartikel
20.11.2019

Seit 25 Jahren schon erfreut Ludwig Schokolade österreichische Naschkatzen mit bekannten Markenprodukten wie Schogetten, Fritt Kaustreifen oder Trumpf Pralinen. Nun erweitert das Unternehmen das ...

Markenartikel
19.11.2019

Rechtzeitig vor dem Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ am 18. Dezember, in dem das finale Kapitel der legendären Star Wars Saga aufgeschlagen wird, hat Coca-Cola ...

Werbung