
Waldquelle Frucht Still in zwei Sorten
Die Waldquelle Innovation 2019 erweitert die Near-Water Produktpalette im österreichischen Markt: Als erstes regionales Mineralwasserunternehmen produziert Waldquelle ein Frucht-Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Nachdem bereits in den vergangenen Jahren Holunder & Preiselbeere sowie Erdbeer & Minze erfolgreich eingeführt wurden, setzt Waldquelle heuer erneut auf ihr Erfolgsrezept: die Verwendung von beliebten heimischen Früchten wie Marillen, Erdbeeren und Himbeeren. 2019 hat sich Waldquelle eine besondere Innovation für ihr Sortiment überlegt: Für die neuen Frucht-Sorten wird stilles Waldquelle Mineralwasser als Basis verwendet. Die Sorten Marille & Passionsblume und Erdbeere & Himbeere enthalten außerdem Vitamin B, dieses sorgt für Energie, mehr Vitalität und ein gesundes Immunsystem.
Weniger Zucker ist mehr
Gemäß dem Trend zu weniger Zucker, enthalten die neuen Durstlöscher um durchschnittlich 40% weniger Zucker, als andere Near-Water Produkte. Waldquelle Geschäftsführerin Monika Fiala freut sich über die Produktneuheit: „Neu im Supermarkt ist unsere diesjährige Produkt-Innovation: das erste stille Near-Water Produkt aus Österreich. Gemäß den aktuellen Konsumtrends bieten wir den Waldquelle-GenießerInnen gleich zwei fruchtige Alternativen ohne Kohlensäure. Bei der Entwicklung war unser großes Augenmerk auf den Zusatznutzen für den Konsumenten, der einerseits wenig Zucker als auch Wirkstoffe wie Vitamine sehr stark nachfragt.“
Die neuen Waldquelle Frucht-Sorten Still sind ab Mai im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel in der 0,5 Liter- und 1 Liter-PET-Flasche erhältlich.
Kommentare