Direkt zum Inhalt

Waldquelle Frucht Still in zwei Sorten

22.03.2019

Die Waldquelle Innovation 2019 erweitert die Near-Water Produktpalette im österreichischen Markt: Als erstes regionales Mineralwasserunternehmen produziert Waldquelle ein Frucht-Mineralwasser ohne Kohlensäure.

Nachdem bereits in den vergangenen Jahren Holunder & Preiselbeere sowie Erdbeer & Minze erfolgreich eingeführt wurden, setzt Waldquelle heuer erneut auf ihr Erfolgsrezept: die Verwendung von beliebten heimischen Früchten wie Marillen, Erdbeeren und Himbeeren. 2019 hat sich Waldquelle eine besondere Innovation für ihr Sortiment überlegt: Für die neuen Frucht-Sorten wird stilles Waldquelle Mineralwasser als Basis verwendet. Die Sorten Marille & Passionsblume und Erdbeere & Himbeere enthalten außerdem Vitamin B, dieses sorgt für Energie, mehr Vitalität und ein gesundes Immunsystem.

Weniger Zucker ist mehr

Gemäß dem Trend zu weniger Zucker, enthalten die neuen Durstlöscher um durchschnittlich 40% weniger Zucker, als andere Near-Water Produkte. Waldquelle Geschäftsführerin Monika Fiala freut sich über die Produktneuheit: „Neu im Supermarkt ist unsere diesjährige Produkt-Innovation: das erste stille Near-Water Produkt aus Österreich. Gemäß den aktuellen Konsumtrends bieten wir den Waldquelle-GenießerInnen gleich zwei fruchtige Alternativen ohne Kohlensäure. Bei der Entwicklung war unser großes Augenmerk auf den Zusatznutzen für den Konsumenten, der einerseits wenig Zucker als auch Wirkstoffe wie Vitamine sehr stark nachfragt.“

Die neuen Waldquelle Frucht-Sorten Still sind ab Mai im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel in der 0,5 Liter- und 1 Liter-PET-Flasche erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
16.05.2019

Ab sofort gibt es den neuen Tiroler Rindersnack von Tann, hergestellt und veredelt aus 100 Prozent österreichischem Rindfleisch und veredelt im neuen Tann-Frischfleischwerk in Wörgl.

Handelsmarken
10.05.2019

Hofstädter ruft zur Käsekrainer-Wahl auf: 5 neue Käsekrainer-Sorten, 1 Regalplatz.

Markenartikel
08.05.2019

In Asien seit Jahrhunderten geschätzt, findet Curcuma nun auch in Österreich Einzug in die heimischen Küchen. Kotányi hat den aktuellen Trend erkannt und bringt eine neue Linie an raffinierten ...

Markenartikel
07.05.2019

Vandemoortele präsentiert mit dem neuen Ruby Schokoladen Donut und dem Monster Donut zwei handdekorierte Trend Produkte mit einer ganz individuellen, persönlichen Note.

Handelsmarken
06.05.2019

Nach Hafermilch-Eis und Frozen Yogurt ist Eis aus cremiger Schafmilch der neueste Sommertrend. Spar bringt als erster Lebensmittelhändler österreichisches Schafmilcheis in den köstlichen Sorten ...

Werbung