Direkt zum Inhalt

Weihnachtsspecials von Moet Hennessy

14.11.2019

Rechtzeitig für die festliche Zeit des Jahres präsentiert Moët Hennessy ihre Brown Spirits der Königsklasse mit besonderen Specials für eine genussvolle Adventzeit!

Moët Hennessy präsentiert ihre exklusiven Geschenksets im festlichen X-Mas Look. Die Limited Edition Geschenkboxen mit den edelsten Spirituosen des Hauses sind die perfekte Begleitung für die bevorstehende festliche Zeit. Ob als edles Weihnachtsgeschenk für die Liebsten, oder besondere Aufmerksamkeit für alle Cognac- und Whisky-Liebhaber – die Sets von Ardbeg, Glenmorangie und Hennessy sorgen für eine Menge Freude und Genuss.

Ardberg 10 Years Old Geschenkbox

UVP EURO 60,- // erhältlich im ausgewählten Fachhandel und bei den Ardbeg Embassies. Ardbeg Ten Years Old ist das Aushängeschild der Islay-Destillerie und wird weltweit für seinen rauchig-torfigen Geschmack geschätzt. Die diesjährige Geschenkbox wurde in Anlehnung an Shortie, das Hundemaskottchen von Ardbeg, gestaltet. Die Ardbone Geschenkebox ist das perfekte für alle Schottland- und Whisky-Fans sowie für lange Abende vor dem Kamin.

Glenmorangie Original 10 Jahre Geschenkbox

UVP EURO 40,- // erhältlich bei Merkur. Glenmorangie Original ist ein 10-jähriger Single Malt, der ausschließlich in amerikanischen Ex-Bourbonfässern reift und zu den beliebtesten Single Malts in Schottland gehört. Der köstlich milde Whisky verbindet vollmundige Süße mit zarter Würze. Im Geschenkset mit dabei: zwei stilvolle Gläser, die für den perfekten Trinkgenuss sorgen!

Hennessy Very Special EOY 2019 Geschenkset

UVP EURO 35,- // erhältlich bei Weinwelt.at. Hennessy Very Special ist der Inbegriff des einzigartigen Savoir-faires sowie der DNA des Hauses Hennessy. Der jüngste Cognac in der Hennessy Familie überzeugt mit fruchtigem Charakter sowie kraftvollen Aromen und kann sowohl pur, auf Eis oder in einem Cocktail genossen werden. Das limitierte festliche Hennessy V.S Set beinhaltet einen kupfernen Cocktailshaker und ist das ideale Geschenk für all jene, die gerne bei einem selbstgemixten Drink den Abend genießen oder als spannende Attraktion, die jeder Dinnerparty mehr Schwung verleiht.

Geschenke-Highlights

Neben weihnachtlichen Cocktail-Rezepten und limitierten Geschenksets, stellt Moët Hennessy auch weitere, außergewöhnliche Geschenkideen vor. Die hochwertigen Spirituosen von Hennessy, Glenmorangie sowie Ardbeg in festlicher Verpackung eignen sich perfekt als Geschenk für Whisky- sowie Cognac-Kenner und -Liebhaber, sondern auch als ideale Begleitung zum Weihnachtsdinner oder für eine unvergessliche Silvesternacht.

Hennessy X.O. On Ice

UVP EURO 180,- // erhältlich im ausgewählten Fachhandel. Der Hennessy X.O wurde 1870 von Maurice Hennessy für seine Freunde kreiert. Dieser ausdruckstarke und harmonische Cognac setzt sich aus über 100 Eaux-de-vie zusammen, die bis zu 30 Jahre gereift sind. Der elegante Hennessy X.O überzeugt mit würzigen Aromen, blumigen Noten, die sich am besten pur oder auf Eis entfalten. Rechtzeitig für die festliche Jahreszeit präsentiert sich der X.O in einer einzigartigen Verpackung. Ein einzigartiges Geschenk, um die kostbare Zeit mit den Freunden und Familie zu zelebrieren.

Ardberg An Oa im Geschenkkarton 

UVP EURO 65,- // erhältlich im gut sortierten Lebensmittelhandel. Der Ardbeg An Oa ist eine Hommage an Islay, der berüchtigten schottischen Heimat rauchiger Whiskies und deren kontrastreiche Halbinsel Oa. Deren Flair spiegelt sich in den subtil-rauchigen Noten von Toffee, Anis, Pfirsich und Banane des Single Malt Whiskys wider. Ardbeg An Oa überzeugt zudem mit seinem einzigartig abgerundeten Charakter und kann am beste pur oder auf Eis genossen werden. In einem stilvollen, schlichten Geschenkkarton ist der Single Malt die perfekte Aufmerksamkeit für besondere Genießer.

Glenmorangie Lasanta im Geschenkkarton

UVP EURO 45,- // erhältlich im ausgewählten Fachhandel Der 12 Jahre alte Single Malt reift für die letzten zwei Jahre in spanischen Sherry-Fässern. Davon kommt auch sein Name Lasanta, der im Gälischen „Wärme und Leidenschaft“ bedeutet. Den spanischen Fässern verdankt der Single Malt seinen einzigartigen vollmundigen Charakter, sowie die verführerisch süßen Aromen von Rosinen, Honig und Karamell. Süßer als die üblichen Whiskies ist der Lasanta das richtige Geschenk für alle Feinschmecker und Entdecker.

Glenmorangie Nectar d´Or im Geschenkkarton

UVP EURO 50,- // erhältlich im ausgewählten Fachhandel. Inspiriert von französischer Patisserie wird der 12-jährige Glenmorangie Nectar d’Or die letzten zwei Jahre in französischen Weinfässern gereift. Sein Name leitet sich vom gälischen Wort für „Gold“ ab, was sich in den Honignoten erkennbar macht. Mit seinem reichhaltigen, dessertähnlichen Charakter sowie Noten von Ingwer und gerösteten Mandeln lädt der Glenmorangie Nectar D‘Or zum Genießen ein und ist der ideale Begleiter beim Weihnachtsdinner.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
21.11.2019

Die Weihnachtszeit steht in den Startlöchern! Bipa verzaubert rechtzeitig mit weihnachtlichen Pflegeträumen von Kopf bis Fuß. Die winterlich duftenden Pflegeprodukte und der perfekte Look für die ...

Markenartikel
20.11.2019

Barrel x BrauWerk x Brew Age x Born. So sieht die Formel für die ersten holzfassgereiften Biere aus dem Hause Ottakringer aus. Barrle Born die Erste ist eine Collaboration des Ottakringer ...

Markenartikel
20.11.2019

Die Geschichte beginnt im Herzen der Maison Hennessy, dem „Le Grand Bureau“. Jeden Tag um Punkt 11.00 Uhr, gibt es dort ein Treffen mit dem Master Blender, Renaud Fillioux de Gironde und seinem ...

Die Hafervoll-Riegel werden in den sieben Geschmacksrichtungen Protein/Walnuss, Protein/Banane, Mohn/Aprikose, Kakao/Haselnuss, Chia/Dattel/Pistazie, Cashew/Cranberry und Banane/Paranuss erhältlich sein.
Markenartikel
20.11.2019

Seit 25 Jahren schon erfreut Ludwig Schokolade österreichische Naschkatzen mit bekannten Markenprodukten wie Schogetten, Fritt Kaustreifen oder Trumpf Pralinen. Nun erweitert das Unternehmen das ...

Markenartikel
19.11.2019

Rechtzeitig vor dem Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ am 18. Dezember, in dem das finale Kapitel der legendären Star Wars Saga aufgeschlagen wird, hat Coca-Cola ...

Werbung