
© Hofer, Grafik
"What´s next" - Hofer bringt Neues in die Regale
Wer wöchentlich Gründershows wie „Die Höhle der Löwen“, „Shark Tank“ oder „2 Minuten, 2 Millionen“ verfolgt und sich gespannt fragt „What’s next?“, erhält darauf bei Hofer eine Antwort: Der Lebensmittelhändler bringt ab Ende November in regelmäßigen Abständen innovative Produkte aus dem Food- und Nonfood-Bereich auf den Markt.
Hofer bietet somit Jungunternehmern eine Plattform für kreative Ideen und einen Zugang zu einem großen Vertriebskanal. Zusätzlich erhalten auch bestehende Lieferanten, die ein neues Produkt kreieren, eine entsprechende Bühne dafür. Das abwechslungsreiche Produktportfolio wird anhand aktueller Marktforschungsstudien und Kundenbedürfnisse zusammengestellt. Auch bei der Einführung von „What´s Next“ bleibt Hofer seiner Kern-DNA, dem Diskontprinzip, treu und macht mit seinem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis nun auch Trendartikel für alle Menschen leistbar.
0 % Alkohol, 100 % Genuss: Djinius
Die alkoholfreien Varianten von Bier, Wein und Sekt haben in den letzten Jahren bereits die Regale der Lebensmittelhändler erobert. Nun greift dieser Trend auch auf Spirituosen über. Wer wissen möchte, wie eine promillefreie Alternative zu Gin schmeckt, findet ab 30. November exklusiv bei Hofer die Produkte der Marke Djinius. Für unverfälschten Genuss steht der Djinius Destilled Non-Alcoholic mit Aromen von Wacholder, Zitronengras und Ingwer und einem Alkoholgehalt von 0,0 % Vol. Der Djinius No. 1 glänzt mit vollem Geschmack aus der puren, ungefilterten Essenz der Wacholderbeeren und besticht durch das feine Gleichgewicht zwischen typischem Wacholderaroma und dem geringen Alkoholgehalt von 1,3 % Vol. Die trendigen Getränke sind jeweils um 19,99 Euro per Flasche erhältlich. Serviert mit Tonic oder beispielsweise als alkoholfreie Version des beliebten Cocktails Gin Fizz stehen sie ihrem hochprozentigen Pendant in nichts nach.
Produktinformationen im Überblick
- Djinius No. 1, 1,3 % Vol., um 19,99 Euro per Flasche
- Djinius Destilled Non-Alcoholic, 0,0 % Vol., um 19,99 Euro per Flasche
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