Direkt zum Inhalt
Gin mit 1 oder sogar Null Prozent Alkohol? Geht!

"What´s next" - Hofer bringt Neues in die Regale

26.11.2019

Wer wöchentlich Gründershows wie „Die Höhle der Löwen“, „Shark Tank“ oder „2 Minuten, 2 Millionen“ verfolgt und sich gespannt fragt „What’s next?“, erhält darauf bei Hofer eine Antwort: Der Lebensmittelhändler bringt ab Ende November in regelmäßigen Abständen innovative Produkte aus dem Food- und Nonfood-Bereich auf den Markt.

Hofer bietet somit Jungunternehmern eine Plattform für kreative Ideen und einen Zugang zu einem großen Vertriebskanal. Zusätzlich erhalten auch bestehende Lieferanten, die ein neues Produkt kreieren, eine entsprechende Bühne dafür. Das abwechslungsreiche Produktportfolio wird anhand aktueller Marktforschungsstudien und Kundenbedürfnisse zusammengestellt. Auch bei der Einführung von „What´s Next“ bleibt Hofer seiner Kern-DNA, dem Diskontprinzip, treu und macht mit seinem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis nun auch Trendartikel für alle Menschen leistbar.

0 % Alkohol, 100 % Genuss: Djinius

Die alkoholfreien Varianten von Bier, Wein und Sekt haben in den letzten Jahren bereits die Regale der Lebensmittelhändler erobert. Nun greift dieser Trend auch auf Spirituosen über. Wer wissen möchte, wie eine promillefreie Alternative zu Gin schmeckt, findet ab 30. November exklusiv bei Hofer die Produkte der Marke Djinius. Für unverfälschten Genuss steht der Djinius Destilled Non-Alcoholic mit Aromen von Wacholder, Zitronengras und Ingwer und einem Alkoholgehalt von 0,0 % Vol. Der Djinius No. 1 glänzt mit vollem Geschmack aus der puren, ungefilterten Essenz der Wacholderbeeren und besticht durch das feine Gleichgewicht zwischen typischem Wacholderaroma und dem geringen Alkoholgehalt von 1,3 % Vol. Die trendigen Getränke sind jeweils um 19,99 Euro per Flasche erhältlich. Serviert mit Tonic oder beispielsweise als alkoholfreie Version des beliebten Cocktails Gin Fizz stehen sie ihrem hochprozentigen Pendant in nichts nach.

Produktinformationen im Überblick

  • Djinius No. 1, 1,3 % Vol., um 19,99 Euro per Flasche
  • Djinius Destilled Non-Alcoholic, 0,0 % Vol., um 19,99 Euro per Flasche
Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
21.11.2019

Die Weihnachtszeit steht in den Startlöchern! Bipa verzaubert rechtzeitig mit weihnachtlichen Pflegeträumen von Kopf bis Fuß. Die winterlich duftenden Pflegeprodukte und der perfekte Look für die ...

Markenartikel
20.11.2019

Barrel x BrauWerk x Brew Age x Born. So sieht die Formel für die ersten holzfassgereiften Biere aus dem Hause Ottakringer aus. Barrle Born die Erste ist eine Collaboration des Ottakringer ...

Markenartikel
20.11.2019

Die Geschichte beginnt im Herzen der Maison Hennessy, dem „Le Grand Bureau“. Jeden Tag um Punkt 11.00 Uhr, gibt es dort ein Treffen mit dem Master Blender, Renaud Fillioux de Gironde und seinem ...

Handel
20.11.2019

Pünktlich zum Anpfiff des Weihnachtsgeschäfts am Black Thursday startet Hofer mit Top-Angeboten: Ob aus dem Elektronik-, Freizeit-, Haushalts- oder Heimwerkerbereich, mit den vielfältigen Rabatt- ...

Die Hafervoll-Riegel werden in den sieben Geschmacksrichtungen Protein/Walnuss, Protein/Banane, Mohn/Aprikose, Kakao/Haselnuss, Chia/Dattel/Pistazie, Cashew/Cranberry und Banane/Paranuss erhältlich sein.
Markenartikel
20.11.2019

Seit 25 Jahren schon erfreut Ludwig Schokolade österreichische Naschkatzen mit bekannten Markenprodukten wie Schogetten, Fritt Kaustreifen oder Trumpf Pralinen. Nun erweitert das Unternehmen das ...

Werbung