Direkt zum Inhalt
Gin mit 1 oder sogar Null Prozent Alkohol? Geht!

"What´s next" - Hofer bringt Neues in die Regale

26.11.2019

Wer wöchentlich Gründershows wie „Die Höhle der Löwen“, „Shark Tank“ oder „2 Minuten, 2 Millionen“ verfolgt und sich gespannt fragt „What’s next?“, erhält darauf bei Hofer eine Antwort: Der Lebensmittelhändler bringt ab Ende November in regelmäßigen Abständen innovative Produkte aus dem Food- und Nonfood-Bereich auf den Markt.

Hofer bietet somit Jungunternehmern eine Plattform für kreative Ideen und einen Zugang zu einem großen Vertriebskanal. Zusätzlich erhalten auch bestehende Lieferanten, die ein neues Produkt kreieren, eine entsprechende Bühne dafür. Das abwechslungsreiche Produktportfolio wird anhand aktueller Marktforschungsstudien und Kundenbedürfnisse zusammengestellt. Auch bei der Einführung von „What´s Next“ bleibt Hofer seiner Kern-DNA, dem Diskontprinzip, treu und macht mit seinem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis nun auch Trendartikel für alle Menschen leistbar.

0 % Alkohol, 100 % Genuss: Djinius

Die alkoholfreien Varianten von Bier, Wein und Sekt haben in den letzten Jahren bereits die Regale der Lebensmittelhändler erobert. Nun greift dieser Trend auch auf Spirituosen über. Wer wissen möchte, wie eine promillefreie Alternative zu Gin schmeckt, findet ab 30. November exklusiv bei Hofer die Produkte der Marke Djinius. Für unverfälschten Genuss steht der Djinius Destilled Non-Alcoholic mit Aromen von Wacholder, Zitronengras und Ingwer und einem Alkoholgehalt von 0,0 % Vol. Der Djinius No. 1 glänzt mit vollem Geschmack aus der puren, ungefilterten Essenz der Wacholderbeeren und besticht durch das feine Gleichgewicht zwischen typischem Wacholderaroma und dem geringen Alkoholgehalt von 1,3 % Vol. Die trendigen Getränke sind jeweils um 19,99 Euro per Flasche erhältlich. Serviert mit Tonic oder beispielsweise als alkoholfreie Version des beliebten Cocktails Gin Fizz stehen sie ihrem hochprozentigen Pendant in nichts nach.

Produktinformationen im Überblick

  • Djinius No. 1, 1,3 % Vol., um 19,99 Euro per Flasche
  • Djinius Destilled Non-Alcoholic, 0,0 % Vol., um 19,99 Euro per Flasche
Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
25.06.2020

Drei neue gefüllte Donuts von Vandemoortele in den Sorten Smoothie Mango, Smoothie Blueberry und Triple Chocolate, sorgen für bunte Momente im Alltag. Ob Smoothie-fruchtig oder der dreifache ...

Sortiment
25.06.2020

„Sprudeln statt schleppen“ heißt es ab Montag, 29. Juni, bei Lidl Österreich. Der heimische Diskonter bringt neben dem Sodastream „Cool“ auch die dazupassenden Tauschzylinder für die beliebten ...

Weil einzelne Geräte schon beim Einsetzen des Akkus starteten rufen Hofer und sein Lieferant Mogatec die Ferrex Gras- und Strauchschere zurück.
Handel
25.06.2020

Das Produkt Ferrex Akku Gras-/ und Strauchschere des Lieferanten Mogatec GmbH wird aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes durch den Lieferanten und die Hofer KG zurückgerufen.

Markenartikel
24.06.2020

Mit 24. Juni sowie 2. Juli läutet der Diskonter mit Smart-TV, Notebooks, Tablet, Apple-Watch 3 und Air Pods einen heißen Sommer ein - zum coolen Hofer-Preis.

Neben Burgerpatties finden sich unter dem Label "Butchers" auch Kotletts, Cevapcici, Schopf und R-Steaks.
Handelsmarken
24.06.2020

Neu im Penny Sortiment erhältlich ist die Grillmarke „Butchers“. Die exklusive Eigenmarke überzeugt nicht nur mit Geschmack, sondern auch mit Vielfalt: Von Kotelett, Schopf und R-Steaks bis hin zu ...

Werbung