Direkt zum Inhalt
Gin mit 1 oder sogar Null Prozent Alkohol? Geht!

"What´s next" - Hofer bringt Neues in die Regale

26.11.2019

Wer wöchentlich Gründershows wie „Die Höhle der Löwen“, „Shark Tank“ oder „2 Minuten, 2 Millionen“ verfolgt und sich gespannt fragt „What’s next?“, erhält darauf bei Hofer eine Antwort: Der Lebensmittelhändler bringt ab Ende November in regelmäßigen Abständen innovative Produkte aus dem Food- und Nonfood-Bereich auf den Markt.

Hofer bietet somit Jungunternehmern eine Plattform für kreative Ideen und einen Zugang zu einem großen Vertriebskanal. Zusätzlich erhalten auch bestehende Lieferanten, die ein neues Produkt kreieren, eine entsprechende Bühne dafür. Das abwechslungsreiche Produktportfolio wird anhand aktueller Marktforschungsstudien und Kundenbedürfnisse zusammengestellt. Auch bei der Einführung von „What´s Next“ bleibt Hofer seiner Kern-DNA, dem Diskontprinzip, treu und macht mit seinem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis nun auch Trendartikel für alle Menschen leistbar.

0 % Alkohol, 100 % Genuss: Djinius

Die alkoholfreien Varianten von Bier, Wein und Sekt haben in den letzten Jahren bereits die Regale der Lebensmittelhändler erobert. Nun greift dieser Trend auch auf Spirituosen über. Wer wissen möchte, wie eine promillefreie Alternative zu Gin schmeckt, findet ab 30. November exklusiv bei Hofer die Produkte der Marke Djinius. Für unverfälschten Genuss steht der Djinius Destilled Non-Alcoholic mit Aromen von Wacholder, Zitronengras und Ingwer und einem Alkoholgehalt von 0,0 % Vol. Der Djinius No. 1 glänzt mit vollem Geschmack aus der puren, ungefilterten Essenz der Wacholderbeeren und besticht durch das feine Gleichgewicht zwischen typischem Wacholderaroma und dem geringen Alkoholgehalt von 1,3 % Vol. Die trendigen Getränke sind jeweils um 19,99 Euro per Flasche erhältlich. Serviert mit Tonic oder beispielsweise als alkoholfreie Version des beliebten Cocktails Gin Fizz stehen sie ihrem hochprozentigen Pendant in nichts nach.

Produktinformationen im Überblick

  • Djinius No. 1, 1,3 % Vol., um 19,99 Euro per Flasche
  • Djinius Destilled Non-Alcoholic, 0,0 % Vol., um 19,99 Euro per Flasche
Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
25.03.2020

Ostern ist die Zeit, des Bastelns und Backens. Ganz nach österreichischem Brauch werden Ostereier gefärbt, Eier gepeckt und die Osterjause geschmaust und natürlich auch genascht. Gerne mit dabei: ...

Mit Beginn der kommenden Woche (30. 3.) werden die mehr als 500 Filialen des Diskonters bereits um 18.00 Uhr schließen.
Handel
25.03.2020

Unter dem Motto „gemeinsam schaffen wir das“ leisten 12.000 Mitarbeiter täglich außerordentlichen Einsatz, um die Versorgung der Kunden sicher zu stellen. Da gerade in dieser Zeit Zusammenhalt und ...

Hofer-CEO Horst Leitner honoriert den geleisteten Einsatz und das Engagement seiner tausenden Mitarbeiter im Verkauf sowie im Lager mit einer Prämie, die on top zum Gehalt ausbezahlt wird
Handel
24.03.2020

Die aktuelle Situation verlangt besonders den zahlreichen Helden, die im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel tätig sind, nahezu Übermenschliches ab. Diskonter Hofer honoriert den geleisteten ...

In der Halbliterflasche ist pures Olivenöl, in der kleinen 250 ml-Flasche versteckt sich das Chiliöl.
Markenartikel
20.03.2020

Die beliebten Nuri Dosen bekommen Zuwachs. Traditionell in Portugal in Handarbeit hergestellt, überzeugen sie auch die heimischen Nuri Fans seit Generationen mit bester Qualität. Nun kommt eine ...

Handel
18.03.2020

Der Schutz von Kunden und Mitarbeitern hat oberste Priorität. Deshalb hat inzwischen jede Handelskette ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, welches unter Einbeziehung der aktuellen Lage ...

Werbung