Direkt zum Inhalt

Wie Sie andere dazu bringen, das zu tun, was Sie wollen

06.06.2017

Mit Behavioral Economics zum Erfolg

Managementberater und Coach Kishor Sridhar zeigt, wie man mit der sanften Kraft der Verhaltenspsychologie und der Behavioral Economics Widerstände spielend leicht überwinden kann.

Immer wieder stoßen wir im Berufsleben auf den Widerstand anderer. Wir sind auf unsere Kollegen, Kunden, Partner und Freunde angewiesen, aber gleichzeitig stellen sich diese oft auch als die größten Hindernisse heraus, wenn sie sich querstellen und selbst vernünftige Argumente ignorieren. Doch damit muss man sich nicht abfinden! Kishor Sridhar zeigt in diesem Buch, wie man durch die Verhaltenspsychologie beziehungsweise mit den Erkenntnissen der Behavioral Economics spielend leicht andere dazu bringt, das zu tun, was man will. Anhand klarer und überraschend einfacher Methoden sowie konkreter Praxisbeispiele belegt er, wie man die schwierigsten Kandidaten dazu bewegt, aus eigener Überzeugung fremde Pläne umzusetzen. Wer diese Taktiken beherzigt, wird nie wieder Probleme mit unwilligen Kollegen, schwierigen Mitarbeitern und widerspenstigen Kunden haben - und sich nicht nur im beruflichen Umfeld besser durchsetzen.

 

Wie Sie andere dazu bringen, das zu tun, was Sie wollen

Autor: Kishor Sridhar

Verlag: Redline Verlag

ISBN: 978-3-86881-553-5

Seiten: 240 Seiten

Preis: 17,99

Werbung
Werbung