Direkt zum Inhalt

Wiesbauer | Bergsteiger- & Kümmelbratenaufstrich

30.06.2017

Zwei der Produkt-Spezialitäten von Wiesbauer, die Dauerwurstmarke "Bergsteiger", und einen der stärksten Exportartikel, den "Wiener Kümmelbraten", gibt es ab sofort in Aufstrichform. 

Vorteil der Neuprodukte, ist das sie auch ohne Kühlung besonders lang haltbar sind. In den länglichen, wiederverschließbaren 100g-Verkaufsverpackungen befinden sich vier 25-g-Portionseinheiten. Neben der Option die Produkte an der angebrachten Aufhängelasche im Regal aufzuhängen, wird den LEH-Kunden auch ein ca. 7,5 cm schmaler Display-Karton angeboten.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Zwei Schinken-Innovationen von Wiesbauer
Markenartikel
17.06.2019

Zusätzlich zur Design-Umstellung der Faltpapier-Verpackungen der exquisiten Schinken-Slice-Range von Wiesbauer gibt es im Kühlregal des Lebensmittelhandels mit dem „Schmankerl Schinken im ...

Industrie
23.04.2019

Noch bis Ende Juli 2019 verlost Wiesbauer im Rahmen eines attraktiven Grill-Gewinnspiels jede Woche einen Weber-Grill.

KR Karl Schmiedbauer mit Enkel Benjamin und seinem Sohn Thomas
Industrie
15.03.2019

Sowohl der Aufsichtsratsvorsitzende der Wiesbauer Holding AG, KR Karl Schmiedbauer, als auch sein Sohn Thomas Schmiedbauer, der Geschäftsführer von Wiesbauer-Wien, wappnen sich gegen den ...

Markenartikel
18.02.2019

Vor einem Jahr wurde das Verpackungsdesign der Slice-Spezialitäten von Wiesbauer umgestellt. In einem zweiten Schritt werden nun auch die SB-Stück-Produkte im neuen, einheitlichen Markenauftritt  ...

Die Rinderrippen sowie zwei weitere Produkte - Schweinshaxen und Rinderbrust - erweitern das Grillsortiment von Wiesbauer.
Neue Produkte
16.01.2019

Der Fleischprofi erweitert sein Angebot vorgegarter Grillspezialitäten um drei weitere Produkte.

Werbung