Direkt zum Inhalt

Wiesbauer-Grillgewinnspiel für Konsumenten

23.04.2019

Noch bis Ende Juli 2019 verlost Wiesbauer im Rahmen eines attraktiven Grill-Gewinnspiels jede Woche einen Weber-Grill.

Auf allen Verpackungen von Wiesbauer-Grillwürsten und der „Fleischgriller“-Range gibt es im Gewinnspielzeitraum einen auffälligen Sticker, der auf das Gewinnspiel aufmerksam macht. Das Mitmachen ist ganz einfach: Auf der Wiesbauer-Homepage können Konsumenten ein Foto von sich mit ihrem Lieblingsprodukt von Wiesbauer hoch laden, jede Woche wird das beste und kreativste Bild von einer Jury ausgesucht und mit einem Weber-Grill prämiert.

Die Konsumenten finden die auf das Grill-Gewinnspiel hinweisenden Sticker auf den Verpackungen aller fünf Geschmacksvarianten – BBQ, Käse, Knoblauch-Honig, Pfeffer und Puszta – der beliebten „Fleischgriller“ sowie auf den 300g-Vakuumpackungen des „Grill-Mix“, der „Käsegriller", der „Pepperonigriller und der „Countrygriller".

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

KR Karl Schmiedbauer mit Enkel Benjamin und seinem Sohn Thomas
Industrie
15.03.2019

Sowohl der Aufsichtsratsvorsitzende der Wiesbauer Holding AG, KR Karl Schmiedbauer, als auch sein Sohn Thomas Schmiedbauer, der Geschäftsführer von Wiesbauer-Wien, wappnen sich gegen den ...

Markenartikel
05.03.2019

Rechtzeitig vor dem Start der Grillsaison feiern Ajvar Senf, Develey Knoblauchsauce mit leichtem Joghurt und Mango Relish sowie die BBQUE Grillsaucen Premiere.

Markenartikel
18.02.2019

Vor einem Jahr wurde das Verpackungsdesign der Slice-Spezialitäten von Wiesbauer umgestellt. In einem zweiten Schritt werden nun auch die SB-Stück-Produkte im neuen, einheitlichen Markenauftritt  ...

Die Rinderrippen sowie zwei weitere Produkte - Schweinshaxen und Rinderbrust - erweitern das Grillsortiment von Wiesbauer.
Neue Produkte
16.01.2019

Der Fleischprofi erweitert sein Angebot vorgegarter Grillspezialitäten um drei weitere Produkte.

Neue Produkte
10.10.2018

Wiesbauer bringt zu Weihnachten drei besondere Schinkenspezialitäten in die Feinkosttheken des Lebensmittelhandels. Zusätzlich gibt es auch Geschenkkörbe des Wurstproduzenten.

Werbung