Direkt zum Inhalt

Wiesbauer-Grillgewinnspiel für Konsumenten

23.04.2019

Noch bis Ende Juli 2019 verlost Wiesbauer im Rahmen eines attraktiven Grill-Gewinnspiels jede Woche einen Weber-Grill.

Auf allen Verpackungen von Wiesbauer-Grillwürsten und der „Fleischgriller“-Range gibt es im Gewinnspielzeitraum einen auffälligen Sticker, der auf das Gewinnspiel aufmerksam macht. Das Mitmachen ist ganz einfach: Auf der Wiesbauer-Homepage können Konsumenten ein Foto von sich mit ihrem Lieblingsprodukt von Wiesbauer hoch laden, jede Woche wird das beste und kreativste Bild von einer Jury ausgesucht und mit einem Weber-Grill prämiert.

Die Konsumenten finden die auf das Grill-Gewinnspiel hinweisenden Sticker auf den Verpackungen aller fünf Geschmacksvarianten – BBQ, Käse, Knoblauch-Honig, Pfeffer und Puszta – der beliebten „Fleischgriller“ sowie auf den 300g-Vakuumpackungen des „Grill-Mix“, der „Käsegriller", der „Pepperonigriller und der „Countrygriller".

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Mit einer Marketing- und Werbeoffensive sowie Verkostungen sollen die Konsumenten auf die Wiesbauer-Neuheit geprägt werden.
Industrie
17.06.2020

Zahlreiche zielgerichtete Marketing-Aktivitäten von Wiesbauer werden im zweiten Halbjahr 2020 dafür sorgen, dass sich die Markteinführung der Snack-Innovation „Bergsteiger Junior“ auch weiterhin ...

Industrie
10.06.2020

Das Wiener Traditionsunternehmen verführt ab sofort mit einer neuen Limited Edition der Schwedenbomben. Das Besondere an dem limitierten Picknick-Packaging: Ein Tic-Tac-Toe-Spielfeld auf der ...

Ohne Gastronomie fehlt ein wichtiger Absatzmarkt für heimisches Wild. Spar unterstützt den Wildbret-Handel und bietet nun heimisches Wild an. Für Nie-derösterreichs Landesjägermeister Josef Pröll, Georgina Gois, Marktleiterin im Eurospar-Markt Herzogenburg und Spar-Geschäftsführer Mag. Alois Huber ist es naheliegend, dass wir in Niederösterreich zusammenhalten. #sparfuernie-deroesterreich
Handel
29.04.2020

Ab 30. April 2020 bieten Interspar-, Eurospar- und Spar-Gourmet-Filialen in Niederösterreich, Wien und dem nördlichen Burgenland für einen Monat lang Wildbret aus niederösterreichischen Revieren ...

Wiesbauer-Geschäftsführer Thomas Schmiedbauer balanciert sein Unternehmen zwischen überbordender Konsumnachfrage und fehlendem Gastro-Geschäft.
Industrie
20.03.2020

Kaum bewältigbare Nachfrage beim Handel, dafür liegt der gesamte Gastro-Bereich am Boden - Wurstspezialist Wiesbauer arbeitet unter herausfordernden Umständen.

Handel
13.01.2020

Raus aus der Klasse und eintauchen in das Leben der Bergbauern: Die Bio- und Nachhaltigkeits-Exklusivmarke „Zurück zum Ursprung“ von Hofer ist seit fünf Jahren Partner der Alpenschule Westendorf. ...

Werbung