Direkt zum Inhalt

Wiesbauer Holding|Haubenküche für Zuhause

05.02.2018

Schnell  und einfach zum Sterne-Gericht mit Wiesbauers „Haubenküche für Zuhause“

 Die Angebotserweiterung von Wiesbauer umfasst die "Sous Vide"-gegarten Fleisch-Spezialitäten: "Entenbrustfilet Barbarie", "Pfandl-Schweinsbraten", "Wiener Brathaxn", "Wiener Kümmelbraten", "Knuspriges halbes Hendl", "Flinkes Gansl", "Halbe Ente", "Original Wiener Wiesn Stelze" und "Saftige Rinderbacken". Die Produkte, die in Zusammenarbeit mit dem Spitzenkoch Helmut Österreicher entwickelt wurden, waren nur für die gehobene Gastronomie gedacht. Jetzt können Konsumenten ganz einfach zu Hause, ein persönliches Spitzen-Menü zusammenstellen. Weil die letzten Zubereitungsschritte, wie Würze und Beilage persönlich durchgeführt werden, erhalten die Speisen eine individuelle Note.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
12.07.2017

Gemäß dem anhaltend wachsenden TK-Snackmarkt, erweitert  Iglo seine Sofficini-Produktreihe um zwei neue Pizzateigtaschen: 

Markenartikel
12.07.2017

Ab KW 40 (2.Oktober.2017), führt Iglo drei neue Röstgemüse-Varianten in den Handel ein:

Markenartikel
12.07.2017

Ab Herbst 2017 bringt Iglo die beiden beliebtesten gekühlten Fertiggerichte in die Tiefkühlregale:

Markenartikel
12.07.2017

Die Gemüse á la Creme Range wird ab Anfang Oktober erweitert:

Markenartikel
30.06.2017

Zwei der Produkt-Spezialitäten von Wiesbauer, die Dauerwurstmarke "Bergsteiger", und einen der stärksten Exportartikel, den "Wiener Kümmelbraten", gibt es ab sofort in Aufstrichform. 

Werbung