Direkt zum Inhalt

Wiesbauer Kalbspariser als Aufschnitt

29.10.2019

Da immer öfter – sowohl von Kundenseite als auch über die Konsumenten-Hotline – der Wunsch an Wiesbauer herangetragen wurde, die bei Endverbrauchern sehr beliebte Wurstsorte auch in geschnittener Form anzubieten, gibt es diese nun auch für das SB-Kühlregal!  

In der intensiven Entwicklungsphase war für die Produktverantwortlichen von Wiesbauer entscheidend, dass auch bei der geschnittenen Form das von den Konsumenten so geschätzte Geschmackserlebnis voll und ganz zum Tragen kommt. Diese Brühwurstspezialität mit einem besonders hohen Kalbfleischanteil verbindet im Geschmack leichten Genuss mit einer besonders feinen Note. Auch in der geschnittenen Darreichungsform unterstreicht das große Schnittbild den hohen Qualitätsanspruch an dieses kalorienarme Wurstprodukt.

Um die hohe Qualität dieser Frischwurst-Spezialität zu unterstreichen, bietet Wiesbauer die geschnittene „Kalbspariser“ in einer neu gestylten, besonders vornehm wirkenden Verpackung mit 120g an. Man ist von der Hochwertigkeit dieser Neuheit so überzeugt, dass – im Gegensatz zu Produkten von Mitbewerbern – auf der transparenten Rückseite der Verpackung der  „Kalbspariser“ das Produkt sichtbar ist.

Die „Kalbpariser“ ist – auf Grund der von Wiesbauer verwendeten Zutaten und der, um das besondere Geschmackserlebnis zu erzielen, aufwändigen Herstellungsmethode – kein Billigprodukt wie viele andere am Markt. Aber es hat sich gezeigt, dass eine große Zahl an Konsumenten gerne bereit ist, für etwas so Gutes und Hochqualitatives tiefer in den Geldbeutel zu greifen!

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
07.01.2020

Mautner Markhof hebt das Trendprodukt Apfelessig mit seiner Produktinnovation auf ein neues Level: zum ersten Mal ist österreichischer Bio Apfelessig mit Essigmutter im Lebensmitteleinzelhandel ...

Markenartikel
17.12.2019

Pringles bringt die feierliche „Let’s Celebrate Limited Edition“ auf den österreichischen Markt – limitiert und exklusiv für die kommenden Feiertage. Die drei Sorten „Cocktail Sauce“, „Cheese ...

Handelsmarken
09.12.2019

Geschmackvolles Beef Tartare als Vorspeisenklassiker, geräuchertes Lachsrückenfilet oder Hühnerfilet im Speckmantel als Hauptgang und eine verführerische Crème Brûlée für den krönenden Abschluss. ...

Sortiment
06.12.2019

Seit 30. November hat der Diskonter den Vegan-Hype des Jahres von Beyond Meat im Angebot. Die pflanzlichen Burgerpatties sind eine schmackhafte Alternative für alle, die ohne Genusseinschränkungen ...

Markenartikel
06.12.2019

Liebhaber der ganzen Bohne können sich in der Vorweihnachtszeit auf zwei neue Produkte freuen: Tchibo präsentiert die Rarität des Jahres 2019 aus Brasilien und Qbo Begeisterte verfolgen den ...

Werbung