Direkt zum Inhalt

Wiesbauer Kalbspariser als Aufschnitt

29.10.2019

Da immer öfter – sowohl von Kundenseite als auch über die Konsumenten-Hotline – der Wunsch an Wiesbauer herangetragen wurde, die bei Endverbrauchern sehr beliebte Wurstsorte auch in geschnittener Form anzubieten, gibt es diese nun auch für das SB-Kühlregal!  

In der intensiven Entwicklungsphase war für die Produktverantwortlichen von Wiesbauer entscheidend, dass auch bei der geschnittenen Form das von den Konsumenten so geschätzte Geschmackserlebnis voll und ganz zum Tragen kommt. Diese Brühwurstspezialität mit einem besonders hohen Kalbfleischanteil verbindet im Geschmack leichten Genuss mit einer besonders feinen Note. Auch in der geschnittenen Darreichungsform unterstreicht das große Schnittbild den hohen Qualitätsanspruch an dieses kalorienarme Wurstprodukt.

Um die hohe Qualität dieser Frischwurst-Spezialität zu unterstreichen, bietet Wiesbauer die geschnittene „Kalbspariser“ in einer neu gestylten, besonders vornehm wirkenden Verpackung mit 120g an. Man ist von der Hochwertigkeit dieser Neuheit so überzeugt, dass – im Gegensatz zu Produkten von Mitbewerbern – auf der transparenten Rückseite der Verpackung der  „Kalbspariser“ das Produkt sichtbar ist.

Die „Kalbpariser“ ist – auf Grund der von Wiesbauer verwendeten Zutaten und der, um das besondere Geschmackserlebnis zu erzielen, aufwändigen Herstellungsmethode – kein Billigprodukt wie viele andere am Markt. Aber es hat sich gezeigt, dass eine große Zahl an Konsumenten gerne bereit ist, für etwas so Gutes und Hochqualitatives tiefer in den Geldbeutel zu greifen!

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
21.11.2019

Die Weihnachtszeit steht in den Startlöchern! Bipa verzaubert rechtzeitig mit weihnachtlichen Pflegeträumen von Kopf bis Fuß. Die winterlich duftenden Pflegeprodukte und der perfekte Look für die ...

Markenartikel
20.11.2019

Barrel x BrauWerk x Brew Age x Born. So sieht die Formel für die ersten holzfassgereiften Biere aus dem Hause Ottakringer aus. Barrle Born die Erste ist eine Collaboration des Ottakringer ...

Markenartikel
20.11.2019

Die Geschichte beginnt im Herzen der Maison Hennessy, dem „Le Grand Bureau“. Jeden Tag um Punkt 11.00 Uhr, gibt es dort ein Treffen mit dem Master Blender, Renaud Fillioux de Gironde und seinem ...

Die Hafervoll-Riegel werden in den sieben Geschmacksrichtungen Protein/Walnuss, Protein/Banane, Mohn/Aprikose, Kakao/Haselnuss, Chia/Dattel/Pistazie, Cashew/Cranberry und Banane/Paranuss erhältlich sein.
Markenartikel
20.11.2019

Seit 25 Jahren schon erfreut Ludwig Schokolade österreichische Naschkatzen mit bekannten Markenprodukten wie Schogetten, Fritt Kaustreifen oder Trumpf Pralinen. Nun erweitert das Unternehmen das ...

Markenartikel
19.11.2019

Rechtzeitig vor dem Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ am 18. Dezember, in dem das finale Kapitel der legendären Star Wars Saga aufgeschlagen wird, hat Coca-Cola ...

Werbung