Direkt zum Inhalt

Wiesbauer | Wiener Wiesnplatte

18.05.2017

Auch im Jahr 2017 bietet Wiesbauer dem LEH rund um das "Wiener Wiesn-Fest" (21.09. bis 08.10.2017), wieder die "Wiener Wiesnplatte" in der 250g-Aufschnittverpackung an.

Das Saisonprodukt hat sich bereits letztes Jahr großer Beliebtheit bei Wiesbauer Kunden erfreut, und wurde bei einer Wahl von Top-Innovationen, sogar als „bester Saisonartikel“ gewählt. In einer Packung enthalten, sind die Braten-Spezialitäten "Wiener Krustenbraten", "Kümmelbraten ohne Knorpel" und "Kümmelkarree". 

Werbung

Weiterführende Themen

Gemeinsame Sache: Seit Anfang Februar gibt es in Wien-Floridsdorf die neue bistro & shop-Filiale von Wiesbauer in Kombination mit der Bäckerei "Der Mann"
Handel
13.02.2017

Im Februar 2017 werden in Wien zwei neue bistro & shop-Filialen von Wiesbauer in Betrieb genommen. Diese wurden inklusive 21 Mitarbeiter von der Firma Trünkel übernommen. Bereits Anfang ...

Markenartikel
22.12.2016

Aktuell bietet Berger wieder seine beliebten Herbst-Schinken an: den „Kürbiskern-Schinken“, „Steinpilz-Schinken“ und „Weinherbst-Schinken“.

Markenartikel
22.12.2016
Markenartikel
22.12.2016

Passend zur Saison ergänzt Wiesbauer das Angebot an sous-vide-vorgagarten Fleisch-Spezialitäten um ein Flinkes Gansl und bietet damit noch mehr Haubenküche für zu Hause.

Kategorie „Klassik“: Wolfgang Hotwagner (GF Hotwagner), Thomas Schmiedbauer (GF Wiesbauer), Rudolf Berger (GF Berger), Brigitte Drabek (GF CR Produkt) und Rudolf Stückler (AMA Marketing, Produktmanager Fleisch- und Wurstwaren)
Industrie
28.11.2016

Die Auszeichnung „Produkt Champion“ für österreichische Fleisch- und Wurstwaren wurde am 24. 11. 2016 beim diesjährigen AMA Forum an die herausragenden Markteinführungen verliehen.

Werbung