Direkt zum Inhalt

Wiesbauer|Flinkes Gansl

22.12.2016

Passend zur Saison ergänzt Wiesbauer das Angebot an sous-vide-vorgagarten Fleisch-Spezialitäten um ein Flinkes Gansl und bietet damit noch mehr Haubenküche für zu Hause.

Das halbe Gansl mit ca. 1200 g Gewicht wird im Vakuumbeutel – im schönen Karton – angeboten und zu Hause nur ein paar Minuten in heißes Wasser eingelegt und danach noch ca. 25 bis 35 Minuten im Ofen gebraten. Schon kann das Fest-
essen mit beliebigen Beilagen wie Knödeln und Rotkraut serviert werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
23.04.2019

Noch bis Ende Juli 2019 verlost Wiesbauer im Rahmen eines attraktiven Grill-Gewinnspiels jede Woche einen Weber-Grill.

Die RollAMA zeigt, wie sich Nachfrage und Einkaufsgewohnheiten der Menschen ändern.
Thema
19.03.2019

Die Einkaufsfrequenz sinkt, der Außer-Haus-Verzehr nimmt zu.

KR Karl Schmiedbauer mit Enkel Benjamin und seinem Sohn Thomas
Industrie
15.03.2019

Sowohl der Aufsichtsratsvorsitzende der Wiesbauer Holding AG, KR Karl Schmiedbauer, als auch sein Sohn Thomas Schmiedbauer, der Geschäftsführer von Wiesbauer-Wien, wappnen sich gegen den ...

Thema
19.02.2019

WWF und Bauernvertreter fordern ein Rabattverbot für Fleisch, der Handel hält mit nachvollziehbaren  Argumenten dagegen.

Markenartikel
18.02.2019

Vor einem Jahr wurde das Verpackungsdesign der Slice-Spezialitäten von Wiesbauer umgestellt. In einem zweiten Schritt werden nun auch die SB-Stück-Produkte im neuen, einheitlichen Markenauftritt  ...

Werbung