Direkt zum Inhalt

Wiesbauer|Flinkes Gansl

22.12.2016

Passend zur Saison ergänzt Wiesbauer das Angebot an sous-vide-vorgagarten Fleisch-Spezialitäten um ein Flinkes Gansl und bietet damit noch mehr Haubenküche für zu Hause.

Das halbe Gansl mit ca. 1200 g Gewicht wird im Vakuumbeutel – im schönen Karton – angeboten und zu Hause nur ein paar Minuten in heißes Wasser eingelegt und danach noch ca. 25 bis 35 Minuten im Ofen gebraten. Schon kann das Fest-
essen mit beliebigen Beilagen wie Knödeln und Rotkraut serviert werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Kategorie „Klassik“: Wolfgang Hotwagner (GF Hotwagner), Thomas Schmiedbauer (GF Wiesbauer), Rudolf Berger (GF Berger), Brigitte Drabek (GF CR Produkt) und Rudolf Stückler (AMA Marketing, Produktmanager Fleisch- und Wurstwaren)
Industrie
28.11.2016

Die Auszeichnung „Produkt Champion“ für österreichische Fleisch- und Wurstwaren wurde am 24. 11. 2016 beim diesjährigen AMA Forum an die herausragenden Markteinführungen verliehen.

Bergfexe können ab sofort online Wanderutensilien bei Wiesbauer kaufen
Industrie
09.09.2016

Der Wiener Wurstwaren-Spezialist Wiesbauer hat ein neues Dienstleistungsangebot für Freunde der Berge und seiner „Bergsteiger“-Wurst eröffnet – mit Gewinnspiel.

Markenartikel
22.07.2016

Die Marke Toni’s Freilandeier ist seit über 25 Jahren im Handel etabliert und wurde deshalb nun im Zuge eines Design-relaunches auf der Verpackung verstärkt in den Fokus gerückt.

Markenartikel
22.07.2016

Berger hat seine Zillertaler Bergwurst in das erfolgreiche Regional Optimal-Programm integriert. Das bedeutet.

Markenartikel
22.07.2016

Unter dem Namen Luft & Liebe lanciert Landhof fünf neue Schinken-Spezialitäten.

Werbung