Direkt zum Inhalt

Wild Turkey | Produkt Relaunch

19.06.2017

Das Whiskey Unternehmen verkündet Relaunch-News. 

Der Whiskey „Wild Turkey 81“ wird jetzt zu „Wild Turkey Bourbon“, geschmacklich unverändert, dafür mit neuem Etikett, ist er bei Merkur und Interspar erhältlich. Der „Rare Breed“, der „Wild Turkey“-Familie, wird mit einer Erneuerung der Proof-Zahl präsentiert. Der Nachfolger des Wild Turkey Rare Breed 112,8 Proof wird ab Herbst 2017 als Wild Turkey Rare Breed 116,8 Proof im Handel zu finden sein. Der Vorgänger ist aktuell noch bei Merkur Hoher Markt erhältlich.Auch Wild Turkey 101 und Wild Turkey Rye  wurden bereits einem Designrelaunch unterzogen, wodurch sich die komplette Core Range bis Ende 2017 in neuem, harmonischem Kleid präsentiert.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
05.05.2017

Aperol tritt ab sofort mit einer neuen Markenidentität auf. 

Frische Lebensmittel stehen im Fokus der Einzelhändler, um Kunden zu gewinnen
Thema
12.04.2017

Laut der aktuellen Niesen-Studie legte der Umsatz der FMCG-Güter in Westeuropa um 0,9 Prozent zu. 80 Prozent des Wachstums kam durch drei Kategorien: frische Lebensmittel, Süßwaren und ...

Sortiment
12.08.2016

Egal, zu welcher Spirituose die Österreicher greifen (und auch da gibt es natürlich klare Favoriten) – der Trend geht hin zum hochwertigen Hochprozentigen.

Werbung