Direkt zum Inhalt
Mit September hat René Michael Netztel die Verkaufleitung Österreich/Deutschland bei Woerle übernommen.

Woerle: René Michael Netzel übernimmt Verkausleitung

25.09.2014

Woerle hat einen neuen Verkaufsleiter: René Michael Netzel hat mit September 2014 die Position des Verkaufsleiters Österreich/ Deutschland in der Privatkäserei Gebrüder Woerle in Henndorf übernommen.

Mit René Michael Netzel (35) konnte Woerle einen echten Brancheninsider gewinnen Der gebürtige Niederösterreicher leitete zuletzt das Category Management bei Unimarkt/Pfeiffer. Zuvor war er Leiter des Trade Market Managements und Key Account Manager in  einem milchverarbeitenden Unternehmen. René Michael Netzel: “Nach dem gelungenen Einstand in der Privatkäserei Woerle, freue ich mich nun darauf, unsere ambitionierten Ziele zusammen mit unseren Handelspartnern in Angriff zu nehmen.“

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung