Direkt zum Inhalt

Wrigley

20.07.2011

Anthony J. Dicken übernimmt seit 1. Juli 2011 die neu geschaffene Position des „International Customer and Pricing Managers“ bei Wrigley. Davor war Dicken bereits im Unternehmen als National Sales Manager Austria tätig.

Anthony Dicken startete seine Karriere 2006 bei Wrigley als National Sales Manager und brachte bereits umfangreiche Berufserfahrung aus internationalen FMCG Unternehmen wie Duracell, Gillette, Scholl und Coca-Cola in seine Tätigkeit mit ein. Neben der Einführung und Umsetzung eines Performance Management Systems für die Field Force, verantwortete Dicken auch die Professionalisierung des gesamten Key Account Managements in Österreich.

Anthony Dicken berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Christian Klebl, Regional Managing Director Österreich, Schweiz, Italien, Niederlande und Griechenland. Die Funktion des „International Customer and Pricing Manager“ wird im Unternehmen neu kreiert. Die Nachfolge für die Position des National Sales Managers Austria wird noch im Juli bekannt gegeben. „Über die neue Herausforderung und die damit verbundene Anerkennung freue ich mich sehr“, so Anthony Dicken. „Die Entwicklungen in Österreich werde ich selbstverständlich auch weiterhin verfolgen.“

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung