Direkt zum Inhalt

Zentis | Famos

01.03.2018

Zentis präsentiert anlässlich des 125-jährigen Firmenjubiläums Backfüllung „Perfekt Aprikose“ im Retro-Look.

Zum Jubiläum hat sich der Spezialist für Backfüllungen etwas Besonderes für seinen Klassiker „Perfekt Aprikose“ (12,5 kg), einfallen lassen. Dieses Jahr gibt es die fein passierte Fruchtfüllung, die schon seit den 50er-Jahren auf den Markt ist, im passenden Retro-Look – eine Hommage des Aachener Traditionsunternehmens an den Unternehmensgründer Franz Zentis und das erste Produkt von 1893 „Famos“.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

(v.l.n.r.) Gesellschafter Franz Zentis, NRW Ministerpräsident Armin Laschet, Gesellschafter Walter Döring und die Geschäftsführer Stephan Jansen, Norbert Weichele und Karl-Heinz Johnen
Industrie
25.06.2018

Zentis feiert sein 125 jähriges Jubiläum und große Erfolge. Aus dem regionalen Kolonialwarenhandel und Marmeladenproduzenten, den Franz Zentis 1893 gründete, ist längst ein Global Player unter den ...

Industrie
23.05.2018

Mit dem richtigen Dreh zum Kultstatus. Unter diesem Motto feiert Österreichs bekanntestes Kindergetränk sein 45 Jähriges erfolgreiches Bestehen. Mittlerweile ist das Kultgetränk auch zum ...

Markenartikel
05.02.2018

Zentis feiert sein 125-Jähriges Jubiläum mit der neuen limitierten Sorte „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“.

Lidl Österreich feiert 20-Jahre-Jubiläum
Handel
22.01.2018

Heuer feiert Lidl Österreich das 20. Jubiläum. Aktuell sind in über 230 Filialen mehr als 4.800 Mitarbeiter beschäftigt. Im Laufe des Jahres sollen über zehn neue Filialen dazukommen. Forciert ...

Handel
19.06.2017

Der Merkur Onlineshop bietet bereits seit einem Jahr die Möglichkeit seine Einkäufe zeitlich und örtlich unabhängig zu erledigen. 

Werbung