Direkt zum Inhalt

Zentis | Famos

01.03.2018

Zentis präsentiert anlässlich des 125-jährigen Firmenjubiläums Backfüllung „Perfekt Aprikose“ im Retro-Look.

Zum Jubiläum hat sich der Spezialist für Backfüllungen etwas Besonderes für seinen Klassiker „Perfekt Aprikose“ (12,5 kg), einfallen lassen. Dieses Jahr gibt es die fein passierte Fruchtfüllung, die schon seit den 50er-Jahren auf den Markt ist, im passenden Retro-Look – eine Hommage des Aachener Traditionsunternehmens an den Unternehmensgründer Franz Zentis und das erste Produkt von 1893 „Famos“.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Johann Mösl (Gittis), Thomas Reuter (Stiegl), Markus Pfarrhofer (Nannerl), Ernst Martinak (Nutropia), Aneta Bronowicka (Salzburg Schokolade), Florian Schwap (SalzburgMilch), Martin Ölz (Land-Leben), Stefan Winzer (Bio-Nahrungsmittel)
Thema
07.01.2020

Neun namhafte Salzburger Lebensmittel-Unternehmen arbeiten seit bereits zwei Jahrzehnten sehr erfolgreich im Lebensmittelcluster „Foodnet Salzburg“ zusammen und stärken dadurch den regionalen ...

Ja! Natürlich Bio-Camp Eröffnung mit den Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer, Prof. Jan Niessen, Bio-Landwirt Markus Brandenstein und Andreas Steidl, Geschäftsführer und Leiter des Qualitätsmanagements von Ja! Natürlich (v.l.n.r.)
Handel
19.11.2019

Im Rahmen des Biocamp 2019 blickte die größte heimische Biomarke auf ein Vierteljahrhundert ihres Bestehens zurück.

Handel
28.10.2019

30 Jahre Bipa und Cewe. Seit drei Jahrzehnten arbeitet Österreichs größter Drogerie-Fachhändler mit Europas führendem Fotoservice und Online-Druckpartner zusammen. Pro Jahr entstehen mehr als 100. ...

International
14.10.2019

Mit 170.000 Fachbesuchern aus 201 Ländern und 7.500 Ausstellern aus 106 Ländern bricht die weltweit größte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke einmal mehr ihre eigenen Rekorde.

Handel
11.03.2019

Was 1999 mit einer handvoll Produkten begann, hat sich zu einer beliebten Marke mit aktuell 681 Food und Non Food-Artikeln zum Einstiegspreis entwickelt.

Werbung