Direkt zum Inhalt

Zielpunkt lässt für Töpfe sammeln

29.10.2013

Zielpunkt bringt ab Ende Oktober eine neue Treuepromotion: Pro fünf Euro Einkaufswert erhalten Kunden Treuepunkte – ab 30 Treuepunkten können diese gegen eines von sechs WMF-Produkten getauscht werden. Eifrige Sammler erhalten etwa WMF-ProfiSelect-Töpfe um bis zu 80 % günstiger.
Die Treuepunkte sowie die Sammelpässe – in die die Treuepunkte eingeklebt werden können – sind in allen 263 Zielpunkt-Filialen erhältlich. Die Treuepunkte werden ab 31.10.2013 bis 08.03.2014 ausgegeben und auch auf jedem Kassazettel ausgewiesen.

Zielpunkt wird seinem Namen gerecht: Für (Treue-)Punkte gibt es ein Ziel, nämlich hochwertige WMF-Töpfe.

Volle Sammelpässe können in jeder Filiale gegen sechs verschiedene WMF Produkte – vom zweiteiligen Gewürzmühlen Set über den Milchtopf bis hin zu vier verschiedenen Kochtöpfen der WMF-Serie ProfiSelect – eingelöst werden. Sparen ist das Ziel, denn mit einem vollen Sammelpass sind die hochwertigen Töpfe um bis zu 80 % günstiger.

„Wir möchten uns mit dieser einzigartigen Treueaktion bei unseren Stammkunden bedanken und unmittelbar etwas zurück geben“, führt Thomas Janny, Vorstand Vertrieb, aus. „WMF Produkte stehen seit 1853 für innovative Produkte, die in Qualität, Gebrauchsnutzen und Design Maßstäbe setzen und extrem langlebig sind.“

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung