Direkt zum Inhalt
Roland Malli bildet nun zusammen mit Thomas Janny die Doppel-Geschäftsführung von Zielpunkt.

Zielpunkt: Malli zieht in die Geschäftsführung ein

21.10.2014

Roland Malli (41) verstärkt die Geschäftsführung der Supermarktkette Zielpunkt. Seit April 2013 ist Malli Co-Geschäftsführer bei der Zielpunktschwester Unimarkt. Zusammen mit Thomas Janny bildet Malli nun die neue Doppel-Geschäftsführung von Zielpunkt. Das vermeldet die Pfeiffer Handelsgruppe per Presseaussendung am Montag. Die HANDELSZEITUNG hat bereits in Printausgabe Nr. 21/2014 darüber berichtet.

Malli ist für die Unternehmensbereiche Category-Management, Controlling sowie die kaufmännische Geschäftsführung verantwortlich. Der gebürtige Kärntner war zehn Jahre für die MTH Retailgroup - zu dem unter anderem Libro und Pagro gehören - als Leiter des Zentraleinkaufes tätig, bevor er die CO-Geschäftsführung bei Unimarkt übernahm.

„Die Einzelhandelsaktivitäten der Pfeiffer Handelsgruppe rücken enger zusammen. Daher mein Doppelengagement innerhalb der Vertriebe“, so Malli über die Ausweitung seines Beschäftigungsfeldes. Malli möchte die Neupositionierung von Zielpunkt vorantreiben und sieht großes Potenzial im Bereich Warengruppenmanagement.

Siehe auch: http://www.handelszeitung.at/erwuenschte-punzierung-preisaggressiv-132991.html

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Österreich ist in Sachen Bio eine Insel der Seeligen, ergab der Marktcheck von Greenpeace
Handel
14.02.2018

Greenpeace hat den Supermärkten beim Bio-Angebot auf den Zahn gefühlt. Testsieger wurde MPreis, knapp gefolgt von Merkur und Billa.

Markenartikel
01.02.2018

J. Hornig bietet seinen Kaffee ab sofort auch in Nespresso-kompatiblen Kapseln an.

Andreas Haider hält seit Anfang Oktober 20 Prozent der Unimarkt Gruppe, zu der unter anderem die Supermarkt-Kette Unimarkt gehört
Handel
05.10.2017

Andreas Haider, langjähriger Unimarkt-Geschäftsführer, ist per 1. Oktober 2017 auch Mitgesellschafter der neuen Unimarkt Gruppe.

Landesrat May Hiegelsberger, und Dkfm. Andreas Haider (Geschäftsführung Unimarkt) mit regionalen Produzenten
Handel
20.09.2017

Die Sehnsucht nach regionalen Produkten wird immer stärker. Das „Genussland Oberösterreich“ fördert gemeinsam mit Unimarkt Regionalität im Handel - ganz im Sinne der Konsumentenwünsche und die ...

Handel
17.07.2017

Bei der aktuellen Studie des ÖGVS zum Thema Online-Supermärkte 2017 konnte der Online-Shop von Unimarkt  reüssieren. Seit kurzem gibt es Online spezielle Produkt-Sets mit Zutaten für ein ...

Werbung