Direkt zum Inhalt
Das Mitarbeiterteam der neuen Zielpunkt-Filiale in Wien Alsergrund.

Zielpunkt: neue Filiale in Wien

23.07.2015

Mit der neuen Filiale in der Alserstraße im 9. Wiener Bezirk erweitert Wiens zweitgrößter Supermarkt sein Filialnetz und stärkt seine Position in der Bundeshauptstadt.

Auf knapp 500 Quadratmetern finden Kunden das gewohnt breite Angebot von Zielpunkt inklusive Feinkosttheke, Obst- und Gemüsestand, Backangeboten u.v.m. Die Feinkosttheke bietet eine Auswahl aus rund 360 Artikeln, 40 davon werden als Jausenartikel, wie Brötchen und Platten, angeboten. Fleischprodukte gibt es an der Selbstbedienungstheke. Auch das vielfältige Angebot des Wiener Originals wird in der Filiale Alserstraße zu finden sein. Das Wiener Original Sortiment umfasst 382 Produkte und wird laufend ausgebaut. Ausgewählte Produkte werden mit der Wiener Original Banderole gekennzeichnet. In nahezu jedem Segment – von Süßwaren über Gewürze bis hin zu Getränken – finden sich Produkte, die eines gemeinsam haben: Sie alle sind ein echtes Wiener Original. Die Artikel sind im Regal klar erkenntlich und durch Zweitplatzierungen im Kassenbereich sowie in im Wiener Original-Design gestalteten Blockplatzierungen perfekt auffindbar.

 

Mit der Neueröffnung in Alsergrund setzt Zielpunkt seinen Erfolgsweg fort. „Zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden in der Filiale ihr ideales Arbeitsumfeld“, freut sich Roland Malli, Geschäftsführer von Zielpunkt. Sie sorgen für besten Service und ansprechende Einkaufsatmosphäre in der neuen Filiale.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Zankapfel ist die grüne Flasche der Geschmacksrichtung Limette: Sie enthält statt der vorgeschriebenen Mindestmenge von 7 Gramm Zucker nur knapp sechs.
International
11.01.2019

Weltweit fordern Politiker und Gesundheitsexperten die Lebensmittelerzeuger zur Reduktion von Zucker, Salz und Fett in ihren Produkten auf. Offenbar kann aber auch zu wenig davon zum unerwarteten ...

Thomas Lindenthal vom Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL) und Werner Lampert, der "Vater" von Zurück zum Ursprung.
Handel
22.05.2018

Die Nachhaltigkeitsbewertung „Kreislauf des Lebens“ läutet eine neue Ära in der Geschichte von Hofers Bio- und Nachhaltigkeitsmarke ein. Sie ist nicht nur in ihrer Form weltweit einzigartig, „ ...

Handel
03.04.2018

Der europäische Umsatz von Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs ist 2017 um 3,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr angestiegen, das zeigen die aktuellen Zahlen von Nielsen. Frische und ...

International
29.03.2018

Der weltgrößte Onlinehändler steigt in den Markt für Lebensmittel-Lieferungen in Frankreich ein. Dafür tut sich Amazon mit der französischen Supermarktkette Monoprix, zusammen.

Thema
26.03.2018

Feinkostmitarbeiter in Einweghandschuhen waren bisher selbstverständlich. Jetzt zeigt eine Studie, dass die Verwendung nicht so viele hygienische Vorteile bringt wie gedacht, sondern ...

Werbung