Direkt zum Inhalt
Das Mitarbeiterteam der neuen Zielpunkt-Filiale in Wien Alsergrund.

Zielpunkt: neue Filiale in Wien

23.07.2015

Mit der neuen Filiale in der Alserstraße im 9. Wiener Bezirk erweitert Wiens zweitgrößter Supermarkt sein Filialnetz und stärkt seine Position in der Bundeshauptstadt.

Auf knapp 500 Quadratmetern finden Kunden das gewohnt breite Angebot von Zielpunkt inklusive Feinkosttheke, Obst- und Gemüsestand, Backangeboten u.v.m. Die Feinkosttheke bietet eine Auswahl aus rund 360 Artikeln, 40 davon werden als Jausenartikel, wie Brötchen und Platten, angeboten. Fleischprodukte gibt es an der Selbstbedienungstheke. Auch das vielfältige Angebot des Wiener Originals wird in der Filiale Alserstraße zu finden sein. Das Wiener Original Sortiment umfasst 382 Produkte und wird laufend ausgebaut. Ausgewählte Produkte werden mit der Wiener Original Banderole gekennzeichnet. In nahezu jedem Segment – von Süßwaren über Gewürze bis hin zu Getränken – finden sich Produkte, die eines gemeinsam haben: Sie alle sind ein echtes Wiener Original. Die Artikel sind im Regal klar erkenntlich und durch Zweitplatzierungen im Kassenbereich sowie in im Wiener Original-Design gestalteten Blockplatzierungen perfekt auffindbar.

 

Mit der Neueröffnung in Alsergrund setzt Zielpunkt seinen Erfolgsweg fort. „Zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden in der Filiale ihr ideales Arbeitsumfeld“, freut sich Roland Malli, Geschäftsführer von Zielpunkt. Sie sorgen für besten Service und ansprechende Einkaufsatmosphäre in der neuen Filiale.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
09.12.2019

Geschmackvolles Beef Tartare als Vorspeisenklassiker, geräuchertes Lachsrückenfilet oder Hühnerfilet im Speckmantel als Hauptgang und eine verführerische Crème Brûlée für den krönenden Abschluss. ...

Industrie
06.12.2019

Die Deutschen legen im europäischen Vergleich besonders viel Wert auf Natürlichkeit beim Kauf von Nahrungsmitteln. Nur Geschmack und Verbraucherfreundlichkeit sind den Bundesbürgern noch wichtiger ...

Handel
20.11.2019

Ab 21. November bringt Lidl Österreich für die Adventzeit wieder über 200 nationale und internationale Köstlichkeiten unter der Premium-Eigenmarke „Deluxe“ in die Filialen.

Die neuen wiederverwendbaren Lebensmittelverpackungen sind öl- und fettresistent.
Industrie
17.10.2019

Mit den zwei neuen Compoundreihen FC/CM1 und FC/CM2 erfüllt Kraiburg TPE die wichtigsten Regelwerke für Anwendungen mit Lebensmittelkontakt: Die europäische Verordnung (EU) Nr. 10/2011 und den ...

Multi-Use-Standorte sparen Platz und nutzen den Raum nach oben.
Handel
27.09.2019

Am 26. September eröffnete Lidl Österreich in der Wiener Laxenburger Straße die 250. Filiale in Österreich und setzt dabei auf ein innovatives Multi-Use-Konzept.

Werbung