Zielpunkt präsentiert erste eigene Feinkosttheke
Die heimische Supermarktkette Zielpunkt präsentiert erstmals das neue eigene Feinkost-Konzept in der Filiale am Maurer Hauptplatz 7 in 1230 Wien. „Wir verbinden höchste Feinkostkompetenz mit einer noch größeren und besseren Auswahl“, erklärt Zielpunkt Vorstand Thomas Janny. Die Kunden profitieren doppelt von dem neuen Zielpunkt Feinkostkonzept: durch größere Auswahl und noch günstigere Preise.
Schirnhofer ist und bleibt der wichtigste Partner von Zielpunkt im Bereich Feinkost für Fleisch und Wurst. „Unsere Kunden können auch weiterhin auf das beliebte und bekannte Sortiment von Schirnhofer zurückgreifen“, erklärt Janny.
Für eine noch größere und bessere Auswahl gewann Zielpunkt darüber hinaus heimische Vorzeigeunternehmen wie Berger, Wiesbauer und Radatz im Wurst-Bereich als neue Lieferanten für die hauseigene Feinkost. Brot und Gebäck werden wie schon bisher mehrmals täglich direkt in der Filiale frisch gebacken - das bewährte Brot-Sortiment von Anker wird um Gebäck und Mehlspeisen durch die Partner Ströck und Felber erweitert.
Kommentare