Direkt zum Inhalt
Das Fachmarktzentrum ZIWA Leobersdorf hat es heuer an die Spitze der heimischen Retail Parks geschafft

ZIWA Leobersdorf: Bester Retail Park Österreichs

18.04.2017

Das Ziegelwagner Fachmarktzentrum ZIWA Leobersdorf wurde im Rahmen des  „Shoppingcenter Performance Report Österreich 2017“ als bester Retail Park des Landes ausgezeichnet. Der 2001 eröffnete Einkaufspark liegt seit Jahren immer wieder an der Spitze der Bewertungen.

Die Neupositionierung und die hohe Motivation des jungen Teams tragen Früchte: Das Ziegelwagner Fachmarktzentrum ZIWA Leobersdorf wurde zum besten Retail Park des Landes gekürt. Mit der durchschnittlichen Benotung von 1,2 im Schulnotensystem hält das ZIWA Leobersdorf die 36 anderen Mitbewerber deutlich auf Abstand. Sowohl Mieter als auch die Kunden profitieren von einem gelungenen Branchenmix aus 19 internationalen Handelsketten und lokalen Anbietern. Eine in unmittelbarer Nähe befindliche Tankstelle sowie eine McDonalds–Filiale runden das Angebot des Fachmarktzentrums, das knappe 12.500m² misst, ab.

„Wir sind sehr glücklich über diese Auszeichnung als bester Retail Park Österreichs“, freut sich Ziegelwagner-Geschäftsführerin Julia Klinglmüller, die das Familienunternehmen Ziegelwagner Austrian Retail Group seit 2016 führt. „Wir mussten uns nach dem Tod meines Vaters, der Ziegelwagner gegründet hat, neu organisieren und haben diese große Herausforderung zu einer modernen, völlig neuen Positionierung unserer ZIWA Zentren genützt. Es bedeutet uns viel, dass unsere Kunden und Partner diesen Weg mit uns mitgehen und unsere Anstrengungen so deutlich honoriert werden.“

Seit 2012 wird der Shoppingcenter Performance Report Österreich erhoben, seit 2013 gibt es getrennte Kategorien für Shopping Malls und Retail Parks. 2017 haben 63 Handels-Profis 159 Einkaufszentren bewertet.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung