Direkt zum Inhalt

Zum Erntedank tourt die Ja! Natürlich Bim durch Wien

02.10.2019

Wienerinnen und Wiener aufgepasst: Ja! Natürlich bringt am 8. Oktober die ersten Kostproben von Bio-Wintergemüse frisch geerntet aus gesundem Boden direkt in die Stadt.

Eine bunte Auswahl an Bio-Kürbissen, würzigem Lauch und erfrischendem Schwarzen Rettich sind am Nachmittag bei Stopps am Schwedenplatz und bei der Universität am Schottentor in der von Ja! Natürlich mit „Gesunder Boden“ gebrandeten Straßenbahn gratis erhältlich. Ganz im Sinne des starken Bekenntnisses von Ja! Natürlich zu Green Packaging, wird das Wintergemüse natürlich im Mehrweg-Gemüsenetz ausgegeben. Wem das Wintergemüse also schmeckt, der kann das Netz auch beim nächsten Einkauf wieder einsetzen.

 

Die Ja! Natürlich Bim-Tour im Detail:

Dienstag, 8. Oktober 2019

Stopps um 15 Uhr und ca. 16.40 Uhr am Schwedenplatz

und um ca. 15.45 Uhr bei der Universität

Eine gratis Portion frisches Ja! Natürlich Bio-Wintergemüse im wiederverwendbaren Gemüse-Netz pro Person. So lange der Vorrat reicht.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
09.12.2019

Wien ist um eine rund 730 m² große Hofer Filiale reicher, in der den Kunden das vertraute Hofer Sortiment in modernster Umgebung zur Verfügung steht. Nur drei Monate nach Baubeginn punktet der ...

Ja! Natürlich Bio-Camp Eröffnung mit den Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer, Prof. Jan Niessen, Bio-Landwirt Markus Brandenstein und Andreas Steidl, Geschäftsführer und Leiter des Qualitätsmanagements von Ja! Natürlich (v.l.n.r.)
Handel
19.11.2019

Im Rahmen des Biocamp 2019 blickte die größte heimische Biomarke auf ein Vierteljahrhundert ihres Bestehens zurück.

Heimisches Bio-Superfood von Ja! Natürlich
Handel
18.11.2019

Das neue Bio-Superfood von Ja! Natürlich aus heimischem Anbau wurde auf der Messe Bio Österreich in Wieselburg in allen drei Sorten als "Bioprodukt des Jahres" ausgezeichnet.

Handel
24.10.2019

Ja! Natürlich bekennt sich einmal mehr zur Regionalität und bringt erstmals Bio-Ingwer aus Österreich in die Regale. Die im Anbau sehr herausfordernde Gewürzpflanze wird im burgenländischen ...

Auch typische Tubenprodukte wie Mayonnaise und Senf werden bei Ja! Natürlich im Glas verkauft.
Thema
23.09.2019

Verpackung reduzieren und Plastik vermeiden ist zurzeit in aller Munde. Als Vorreiter bei umweltfreundlichen Verpackungen denkt Ja! Natürlich umfassend und immer einen Schritt voraus: Ein ...

Werbung