Direkt zum Inhalt

Zum Erntedank tourt die Ja! Natürlich Bim durch Wien

02.10.2019

Wienerinnen und Wiener aufgepasst: Ja! Natürlich bringt am 8. Oktober die ersten Kostproben von Bio-Wintergemüse frisch geerntet aus gesundem Boden direkt in die Stadt.

Eine bunte Auswahl an Bio-Kürbissen, würzigem Lauch und erfrischendem Schwarzen Rettich sind am Nachmittag bei Stopps am Schwedenplatz und bei der Universität am Schottentor in der von Ja! Natürlich mit „Gesunder Boden“ gebrandeten Straßenbahn gratis erhältlich. Ganz im Sinne des starken Bekenntnisses von Ja! Natürlich zu Green Packaging, wird das Wintergemüse natürlich im Mehrweg-Gemüsenetz ausgegeben. Wem das Wintergemüse also schmeckt, der kann das Netz auch beim nächsten Einkauf wieder einsetzen.

 

Die Ja! Natürlich Bim-Tour im Detail:

Dienstag, 8. Oktober 2019

Stopps um 15 Uhr und ca. 16.40 Uhr am Schwedenplatz

und um ca. 15.45 Uhr bei der Universität

Eine gratis Portion frisches Ja! Natürlich Bio-Wintergemüse im wiederverwendbaren Gemüse-Netz pro Person. So lange der Vorrat reicht.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Margarete Kriz-Zwittkovits übernimmt den Vorsitz von "Frau in der Wirtschaft Wien" von ihrer Vorgängerin Martina Deich-Kobula.
Personalia
21.07.2020

Neues Vorstandsteam mit starker Agenda zu Digitalisierung, Home-Office, EPU, Bildung und finanzieller Absicherung für Frauen.

Ja! Natürlich-Markenbotschafterin Martina Hörmer mit den Meilensteinen der Verpackungsinnovationen, jüngst promotet unter "Raus aus einem Meer aus Plastik".
Thema
21.07.2020

Aus seiner Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt heraus hat Ja! Natürlich seit 2011 durch Reduktion von Verpackungen und die Umstellung auf Green Packaging insgesamt rund 1.000 Tonnen Plastik ...

Über 3.200 m² pures Shopping-Vergnügen im neuen Interspar-Hypermarkt in Wien Liesing.
Handel
06.07.2020

Nach knapp zwei Jahren Bauzeit präsentiert sich der Interspar-Hypermarkt in der Breitenfurter Straße in Wien 23 topmodern und öffnet am Montag, 6. Juli, seine Pforten. Mit diesem neuen Standort ...

Ja! Natürlich-Urgestein Martina Hörmer gibt die Geschäftsführung ab und wird Markenbotschafterin.
Personalia
02.07.2020

Martina Hörmer, langjährige Ja!Natürlich Geschäftsführerin, wechselt nun aus dem operativen Geschäft in die Rolle der Markenbotschafterin für Ja!Natürlich. Die Geschäftsführung der Ja!Natürlich ...

Tobias Frank, Geschäftsführer/1. Braumeister Ottakringer Brauerei, Franz Windisch, Präsident Landwirtschaftskammer Wien, Alfred Hudler, Vorstand Ottakringer Getränke AG, Christiane Wenckheim, Aufsichtsratsvorsitzende Ottakringer Getränke AG, Bürgermeister Michael Ludwig und Matthias Ortner, Geschäftsführer Ottakringer Brauerei.
Industrie
23.06.2020

Der beste Geschmack ist für die Ottakringer Brauerei Ährensache! Um aus dem Ottakringer „Wiener Original“ ein noch wienerischeres Produkt zu machen, besteht der Hauptteil der Malzmischung nun aus ...

Werbung