Direkt zum Inhalt

Zum Erntedank tourt die Ja! Natürlich Bim durch Wien

02.10.2019

Wienerinnen und Wiener aufgepasst: Ja! Natürlich bringt am 8. Oktober die ersten Kostproben von Bio-Wintergemüse frisch geerntet aus gesundem Boden direkt in die Stadt.

Eine bunte Auswahl an Bio-Kürbissen, würzigem Lauch und erfrischendem Schwarzen Rettich sind am Nachmittag bei Stopps am Schwedenplatz und bei der Universität am Schottentor in der von Ja! Natürlich mit „Gesunder Boden“ gebrandeten Straßenbahn gratis erhältlich. Ganz im Sinne des starken Bekenntnisses von Ja! Natürlich zu Green Packaging, wird das Wintergemüse natürlich im Mehrweg-Gemüsenetz ausgegeben. Wem das Wintergemüse also schmeckt, der kann das Netz auch beim nächsten Einkauf wieder einsetzen.

 

Die Ja! Natürlich Bim-Tour im Detail:

Dienstag, 8. Oktober 2019

Stopps um 15 Uhr und ca. 16.40 Uhr am Schwedenplatz

und um ca. 15.45 Uhr bei der Universität

Eine gratis Portion frisches Ja! Natürlich Bio-Wintergemüse im wiederverwendbaren Gemüse-Netz pro Person. So lange der Vorrat reicht.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
01.08.2019

Das Lieblings-Gemüse der Österreicherinnen und Österreicher ist auch besser für Klima und Umwelt

Marko Schuster (Mondi), Martina Hörmer (Ja! Natürlich.), Georg Dieter Fischer (Propak), Andreas Blaschke (Mayr-Melnhof Packaging)
Thema
19.06.2019

Die Verpackungsbranche präsentierte die Wirtschaftsdaten 2018 und ihre Nachhaltigkeits-Charta.

Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer mit Ja! Natürlich Esterhazy Spitz
Handelsmarken
20.05.2019

Vor dem Hintergrund der aktuellen Debatten um das Insektensterben durch Pestizide und andere Ackergifte, bringt Ja! Natürlich einmal mehr ein Produkt ins Regal, das garantiert ohne diese auskommt ...

Handel
07.05.2019

Auf dem harten Weg zu 100% Green Packaging bei Obst und Gemüse tauscht Ja! Natürlich im Sinne einer umweltfreundlicheren Alternative bei der Kennzeichnung von losem Bio-Obst Kunststoffsticker ...

Handelsmarken
08.04.2019

Neben über 140 verschiedenen Pflanzen-, Blumen- und Kräutersamen bietet Ja! Natürlich in diesem Frühling auch neue Saatmischungen für Sport- und Spielrasen. Viele der Produkte sind zur Freude der ...

Werbung