Direkt zum Inhalt

Zwei neue Donuts: Monster Donut & Pink Lady

07.05.2019

Vandemoortele präsentiert mit dem neuen Ruby Schokoladen Donut und dem Monster Donut zwei handdekorierte Trend Produkte mit einer ganz individuellen, persönlichen Note.

Vandemoortele hat zwei neue Trendsetter mit ganz eigenem Charakter entwickelt. Meisterlich verarbeitet, handdekoriert und auffällig in Szene gesetzt, bereichern die zwei Neuheiten, der Monster Donut und der Ruby Schokoladen Donut ab sofort das Amercian Bakery Sortiment von Vandemoortele. Der Monster Donut ist eines der beliebtesten Donut Rezepturen auf Instagram, Pinterest und anderen Social Media Kanälen und lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Das für den beliebten Charakter typische blaue Monsterfell, spiegelt sich in der blau eingefärbten weißen Schokolade und den Kokosraspeln wider. Die Schokoladenaugen und die Butterkeks Dekoration runden den Monster Look liebevoll ab und verleihen ihm einen sympathischen Charakter, der sofort auffällt. Neben dem Monster Donut hat Vandemoortele eine neue pink Lady namens „Ruby“ im Donut Sortiment. Ruby, so heißt die vierte und neueste Schokoladensorte neben weißer, dunkler und Milchschokolade. Sie schmeckt nach Beeren, ist pink und absolut trendy. Die neue Kakaobohne wurde erst vor gut einem Jahr von Wissenschaftlern der Bremer Jacobs University in einem speziellen Herstellungsprozess entwickelt. Jeder Ruby Schokoladen Donut ist von Hand dekoriert und entfaltet schon nach dem ersten Bissen seine beerigfruchtige Note und seinem zarten Schmelz.

Die Donuts bei Zimmertemperatur ca. 90 Minuten auftauen lassen. Der Monster Donut hat ein Gewicht von 58 Gramm und der Ruby Schokoladen Donut hat ein Gewicht von 55 Gramm.

Mehr Informationen zum Sortiment finden sich auf derHomepage www.vandemoortele.com.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
24.06.2019

Die Neoh Schokoriegel mit 90 Prozent weniger Zucker verkauften sich seit ihrem Markteintritt bereits 9 Mio. Mal. Nun folgt eine dritte Sorte.

Markenartikel
19.06.2019

Mit Ristretto Perfetto, Espresso Leggero und Lungo Elegante runden gleich drei neue Kaffeesorten das Eduscho Kapselsortiment ab und bieten Kaffeeliebhabern eine noch größere Auswahl für ihre ...

Hergestellt im Mühlviertel aus rein biologischen Zutaten, österreichischem Dinkelmehl und Haferflocken, kommen die Bio Lecker-Keksi® von Nussyy® zudem ohne Zuckerzusatz oder Zuckeralternativen aus. Erhältlich sind die Bio-Keksi um 1,99 Euro in allen Spar-, Eurospar- und Interspar-Märkten.
Markenartikel
17.06.2019

Bewusstes Naschen und zugleich Gutes tun – das ist das Prinzip der Zusammenarbeit zwischen Spar und Nussyy®, dem neuesten Mitglied der zucker-raus-initiative, der Allianz gegen zu viel Zucker.

Markenartikel
17.06.2019

Im Rahmen des "Barilla Insieme Day", pünktlich zum 100. Jubiläum der Traditionsmarke Wasa, konnte eine Neuigkeit verkündet werden: Wasa ist weltweit einer der ersten Kategorie-Marktführer im ...

Zwei Schinken-Innovationen von Wiesbauer
Markenartikel
17.06.2019

Zusätzlich zur Design-Umstellung der Faltpapier-Verpackungen der exquisiten Schinken-Slice-Range von Wiesbauer gibt es im Kühlregal des Lebensmittelhandels mit dem „Schmankerl Schinken im ...

Werbung