Direkt zum Inhalt

Zwei neue Donuts: Monster Donut & Pink Lady

07.05.2019

Vandemoortele präsentiert mit dem neuen Ruby Schokoladen Donut und dem Monster Donut zwei handdekorierte Trend Produkte mit einer ganz individuellen, persönlichen Note.

Vandemoortele hat zwei neue Trendsetter mit ganz eigenem Charakter entwickelt. Meisterlich verarbeitet, handdekoriert und auffällig in Szene gesetzt, bereichern die zwei Neuheiten, der Monster Donut und der Ruby Schokoladen Donut ab sofort das Amercian Bakery Sortiment von Vandemoortele. Der Monster Donut ist eines der beliebtesten Donut Rezepturen auf Instagram, Pinterest und anderen Social Media Kanälen und lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Das für den beliebten Charakter typische blaue Monsterfell, spiegelt sich in der blau eingefärbten weißen Schokolade und den Kokosraspeln wider. Die Schokoladenaugen und die Butterkeks Dekoration runden den Monster Look liebevoll ab und verleihen ihm einen sympathischen Charakter, der sofort auffällt. Neben dem Monster Donut hat Vandemoortele eine neue pink Lady namens „Ruby“ im Donut Sortiment. Ruby, so heißt die vierte und neueste Schokoladensorte neben weißer, dunkler und Milchschokolade. Sie schmeckt nach Beeren, ist pink und absolut trendy. Die neue Kakaobohne wurde erst vor gut einem Jahr von Wissenschaftlern der Bremer Jacobs University in einem speziellen Herstellungsprozess entwickelt. Jeder Ruby Schokoladen Donut ist von Hand dekoriert und entfaltet schon nach dem ersten Bissen seine beerigfruchtige Note und seinem zarten Schmelz.

Die Donuts bei Zimmertemperatur ca. 90 Minuten auftauen lassen. Der Monster Donut hat ein Gewicht von 58 Gramm und der Ruby Schokoladen Donut hat ein Gewicht von 55 Gramm.

Mehr Informationen zum Sortiment finden sich auf derHomepage www.vandemoortele.com.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
13.03.2020

Es gibt eine neue Kreation der Kult-Chili-Sauce: Die Tabasco® Sriracha Sauce ergänzt ab sofort das würzige Sortiment und greift so den Streetfood-Trend aus Südostasien auf.

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Handelsmarken
10.03.2020

Als nächster großer Schritt der zucker-raus-initiative, die im Rahmen des Zuckergipfels der Lebensmittelbranche erst im Jänner diesen Jahres vielversprechende erste Ergebnisse präsentiert hat, ...

Werbung