Direkt zum Inhalt

Zwei neue Produkte im iglo Special Foods Sortiment

09.07.2019

Iglo erweitert sein Angebot von Speisen für Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden.

Unter der Marke Special Foods wurden im Mai insgesamt 15 ausgewählte Produkte für den Bereich Kau- und Schluckbeschwerden (Dysphagie) von iglo Österreich auf den Markt gebracht. Der Bedarf an gaumenweicher, breiiger Kost ist groß, denn von schlechtem Dental Status, Schlaganfällen und Tumoren bis hin zu verschiedenen
neurologischen Ursachen ist der Einsatz sehr vielfältig. Mit iglo Special Foods Timbales sind Sie zu jederzeit und in jeder Lebenslage bestens versorgt. Neben der einheitlichen Konsistenz wurde bei der Entwicklung zudem großen Wert auf Optik und Geschmack gelegt, ganz nach dem iglo Motto „Iss was Gscheit´s“ – denn gutes Essen macht das Leben besser.

Neue Timbales ab Juli 2019 erhältlich

Mit 1. Juli wird das Portfolio der iglo Special Foods Timbales um zwei Produkte erweitert:
 iglo Timbale Erbse, 2,52 kg
 iglo Timbale Schinkenstreifen „Bacon Art“, 2,2 kg

Das iglo Special Foods Sortiment umfasst damit insgesamt 17 Timbales und garantiert einen abwechslungsreichen Breikost-Menüplan. Alle Produkte überzeugen durch ihre einheitliche Konsistenz (ohne Fasern oder Partikeln), ansprechenden Optik und natürlich ihrem hervorragenden Geschmack. Die formstabilen Produkte können wie Finger Food genossen werden, sind aber gleichzeitig so weich, dass sie mit der Zunge am Gaumen zerdrückt werden können. Darüber hinaus sind die iglo Timbales immer stückweise griffbereit, so können individuelle Portionen rasch und einfach zubereitet werden.
Weitere Informationen über iglo Food Service und das Special Foods Sortiment finden Sie auf www.iglo-gastronomie.at.
 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
21.11.2019

Die Weihnachtszeit steht in den Startlöchern! Bipa verzaubert rechtzeitig mit weihnachtlichen Pflegeträumen von Kopf bis Fuß. Die winterlich duftenden Pflegeprodukte und der perfekte Look für die ...

Markenartikel
20.11.2019

Barrel x BrauWerk x Brew Age x Born. So sieht die Formel für die ersten holzfassgereiften Biere aus dem Hause Ottakringer aus. Barrle Born die Erste ist eine Collaboration des Ottakringer ...

Markenartikel
20.11.2019

Die Geschichte beginnt im Herzen der Maison Hennessy, dem „Le Grand Bureau“. Jeden Tag um Punkt 11.00 Uhr, gibt es dort ein Treffen mit dem Master Blender, Renaud Fillioux de Gironde und seinem ...

Die Hafervoll-Riegel werden in den sieben Geschmacksrichtungen Protein/Walnuss, Protein/Banane, Mohn/Aprikose, Kakao/Haselnuss, Chia/Dattel/Pistazie, Cashew/Cranberry und Banane/Paranuss erhältlich sein.
Markenartikel
20.11.2019

Seit 25 Jahren schon erfreut Ludwig Schokolade österreichische Naschkatzen mit bekannten Markenprodukten wie Schogetten, Fritt Kaustreifen oder Trumpf Pralinen. Nun erweitert das Unternehmen das ...

Markenartikel
19.11.2019

Rechtzeitig vor dem Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ am 18. Dezember, in dem das finale Kapitel der legendären Star Wars Saga aufgeschlagen wird, hat Coca-Cola ...

Werbung