Direkt zum Inhalt

Zwei neue Produkte im iglo Special Foods Sortiment

09.07.2019

Iglo erweitert sein Angebot von Speisen für Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden.

Unter der Marke Special Foods wurden im Mai insgesamt 15 ausgewählte Produkte für den Bereich Kau- und Schluckbeschwerden (Dysphagie) von iglo Österreich auf den Markt gebracht. Der Bedarf an gaumenweicher, breiiger Kost ist groß, denn von schlechtem Dental Status, Schlaganfällen und Tumoren bis hin zu verschiedenen
neurologischen Ursachen ist der Einsatz sehr vielfältig. Mit iglo Special Foods Timbales sind Sie zu jederzeit und in jeder Lebenslage bestens versorgt. Neben der einheitlichen Konsistenz wurde bei der Entwicklung zudem großen Wert auf Optik und Geschmack gelegt, ganz nach dem iglo Motto „Iss was Gscheit´s“ – denn gutes Essen macht das Leben besser.

Neue Timbales ab Juli 2019 erhältlich

Mit 1. Juli wird das Portfolio der iglo Special Foods Timbales um zwei Produkte erweitert:
 iglo Timbale Erbse, 2,52 kg
 iglo Timbale Schinkenstreifen „Bacon Art“, 2,2 kg

Das iglo Special Foods Sortiment umfasst damit insgesamt 17 Timbales und garantiert einen abwechslungsreichen Breikost-Menüplan. Alle Produkte überzeugen durch ihre einheitliche Konsistenz (ohne Fasern oder Partikeln), ansprechenden Optik und natürlich ihrem hervorragenden Geschmack. Die formstabilen Produkte können wie Finger Food genossen werden, sind aber gleichzeitig so weich, dass sie mit der Zunge am Gaumen zerdrückt werden können. Darüber hinaus sind die iglo Timbales immer stückweise griffbereit, so können individuelle Portionen rasch und einfach zubereitet werden.
Weitere Informationen über iglo Food Service und das Special Foods Sortiment finden Sie auf www.iglo-gastronomie.at.
 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

In der Halbliterflasche ist pures Olivenöl, in der kleinen 250 ml-Flasche versteckt sich das Chiliöl.
Markenartikel
20.03.2020

Die beliebten Nuri Dosen bekommen Zuwachs. Traditionell in Portugal in Handarbeit hergestellt, überzeugen sie auch die heimischen Nuri Fans seit Generationen mit bester Qualität. Nun kommt eine ...

Markenartikel
13.03.2020

Es gibt eine neue Kreation der Kult-Chili-Sauce: Die Tabasco® Sriracha Sauce ergänzt ab sofort das würzige Sortiment und greift so den Streetfood-Trend aus Südostasien auf.

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Werbung