Direkt zum Inhalt

Zwei neue Produkte im iglo Special Foods Sortiment

09.07.2019

Iglo erweitert sein Angebot von Speisen für Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden.

Unter der Marke Special Foods wurden im Mai insgesamt 15 ausgewählte Produkte für den Bereich Kau- und Schluckbeschwerden (Dysphagie) von iglo Österreich auf den Markt gebracht. Der Bedarf an gaumenweicher, breiiger Kost ist groß, denn von schlechtem Dental Status, Schlaganfällen und Tumoren bis hin zu verschiedenen
neurologischen Ursachen ist der Einsatz sehr vielfältig. Mit iglo Special Foods Timbales sind Sie zu jederzeit und in jeder Lebenslage bestens versorgt. Neben der einheitlichen Konsistenz wurde bei der Entwicklung zudem großen Wert auf Optik und Geschmack gelegt, ganz nach dem iglo Motto „Iss was Gscheit´s“ – denn gutes Essen macht das Leben besser.

Neue Timbales ab Juli 2019 erhältlich

Mit 1. Juli wird das Portfolio der iglo Special Foods Timbales um zwei Produkte erweitert:
 iglo Timbale Erbse, 2,52 kg
 iglo Timbale Schinkenstreifen „Bacon Art“, 2,2 kg

Das iglo Special Foods Sortiment umfasst damit insgesamt 17 Timbales und garantiert einen abwechslungsreichen Breikost-Menüplan. Alle Produkte überzeugen durch ihre einheitliche Konsistenz (ohne Fasern oder Partikeln), ansprechenden Optik und natürlich ihrem hervorragenden Geschmack. Die formstabilen Produkte können wie Finger Food genossen werden, sind aber gleichzeitig so weich, dass sie mit der Zunge am Gaumen zerdrückt werden können. Darüber hinaus sind die iglo Timbales immer stückweise griffbereit, so können individuelle Portionen rasch und einfach zubereitet werden.
Weitere Informationen über iglo Food Service und das Special Foods Sortiment finden Sie auf www.iglo-gastronomie.at.
 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Sortiment
26.07.2019

Die Kooperation mit dem Direktvermarkter-Netzwerk AbHof wird weiter ausgebaut.

Industrie
25.07.2019

Über 2000 befragte Konsumenten beurteilten die beliebtesten Produktneueinführungen 2018/2019. Bei der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) wurden insgesamt 230 Innovationen aus den ...

Handelsmarken
24.07.2019

Spar bringt – ressourcenschonend hergestellt und basierend auf nachwachsenden Rohstoffen – unter der Eigenmarke Beauty Kiss eine Bio-Zahnbürste ins Regal.

Markenartikel
24.07.2019

Mit der kleineren "Lust auf Kuchen Blaubeere Cheesecake" und "Kuchenliebe Kirsch-Mandel" bringt der Tiefkühlkonditor zwei fruchtige Desserts.

Markenartikel
09.07.2019

Am 1. August startet ein neues, spannendes Familienabenteuer von Benjamin Blümchen in den Kinos. Damit auch alle Torten-fans und Sammelfreunde auf ihre Kosten kommen, begleitet die Conditorei ...

Werbung