Direkt zum Inhalt
Philipp Hofer verantwortet die Key Account Agenden für Österreich.

Zwei Neuzugänge im Klosterquell-Team

18.08.2020

Nicht nur in Punkto strategische Weiterentwicklung gibt es bei Klosterquell Neues zu verkünden. Auch personell freut sich das Unternehmen über frischen Wind.

Die Marketingleitung für Österreich und die Exportländer liegt nun bei Shanna-Carina Zajicek.

Philipp Hofer (29), seit 2019 im Unternehmen und neuer Key Account Manager für den österreichischen Markt. Er war zuvor in verschiedenen Positionen bei der Josef Manner & Comp. AG tätig und konnte sowohl dort, als auch bei der Klosterquell Hofer Vertriebs GmbH Erfahrung im Exportmanagement und Key Account Management sammeln. 

Shanna-Carina Zajicek (31), hat mit Juli 2020 das Marketing für Österreich und die Exportländer übernommen. Vor ihrer Tätigkeit bei Klosterquell sammelte sie als Senior Brand Managerin Erfahrung bei österreichischen Traditionsunternehmen wie Josef Manner & Comp. AG und Julius Meinl Austria GmbH im nationalen und globalen Marketing.   

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
11.12.2019

Seit einem Vierteljahrhundert engagiert sich Milka als lila Sponsor auf weißen Pisten und unterstützt ein einzigartiges Team österreichischer und internationaler Top-Athleten. Für die ...

Karriere
18.09.2019

Mit Manuela Unger (45) verstärkt ab sofort eine ausgewiesene Sales- und Marketing-Expertin mit Kenntnissen nationaler und internationaler Märkte das Management-Team von Coca-Cola HBC Österreich. ...

Karriere
27.06.2019

Die Rewe Austria Touristik hat die Position Leitung Marketing neu besetzt.

Martin N. Eicher
Karriere
24.09.2018

Es gibt einen Neuzugang bei Egger Getränke: Martin Eicher wird Marketingleiter.

Key Account Manager Robert Esterer
Handel
24.09.2018

In der Stieglbrauerei zu Salzburg komplettiert Robert Esterer das Team im Bereich Key Account Management LEH.  

Werbung