Direkt zum Inhalt

Zwei Schinken-Innovationen von Wiesbauer

17.06.2019

Zusätzlich zur Design-Umstellung der Faltpapier-Verpackungen der exquisiten Schinken-Slice-Range von Wiesbauer gibt es im Kühlregal des Lebensmittelhandels mit dem „Schmankerl Schinken im Käsemantel“ und dem „Spargel Hollandaise Schinken" auch zwei interessante Innovationen. Beide Schinken-Neuheiten von Wiesbauer werden in der hochwertigen Faltpapier-Verpackung mit 100g angeboten.

Zwei Schinken-Innovationen von Wiesbauer

Beim neuen „Schmankerl Schinken im Käsemantel“ handelt es sich um einen zuerst zart gekochten und anschließend gebratenen Schinken mit einer köstlichen Emmentaler-Kruste. Die zweite Innovation in der exquisiten Schinken-Slice-Range von Wiesbauer, der „Spargel Hollandaise Schinken", wurde bisher ausschließlich im Frühling – also als Saison-Spezialität – nur für die Feinkosttheke angeboten und wurde bereits mit einigen Innovationspreisen prämiert. Eine Sauce Hollandaise, die aus Butter, Eiern und ausgesuchten Gewürzen hergestellt wird, genießen Feinschmecker gerne zu Spargelgerichten. Wiesbauer kombiniert diesen Premium-Schinken mit hochwertigen grünen Spargelspitzen und einer Sauce Hollandaise.

Wiesbauer hat nicht nur einen hohen Bekanntheitsgrad durch exquisite, hervorragend schmeckende Schinken, sondern auch für besonders kreative Schinken-Kreationen, die für jeden Anlass genau das Richtige sind! Die beiden Neuheiten ergänzen das Sortiment an fein vorgeschnittenen Schinken, das sich bisher aus dem „Prosecco Schinken“, dem feinen „Butter Schinken“ und dem besonders g´schmackigen „Birkenrauch Schinken“ zusammengesetzt hat.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

In der Halbliterflasche ist pures Olivenöl, in der kleinen 250 ml-Flasche versteckt sich das Chiliöl.
Markenartikel
20.03.2020

Die beliebten Nuri Dosen bekommen Zuwachs. Traditionell in Portugal in Handarbeit hergestellt, überzeugen sie auch die heimischen Nuri Fans seit Generationen mit bester Qualität. Nun kommt eine ...

Wiesbauer-Geschäftsführer Thomas Schmiedbauer balanciert sein Unternehmen zwischen überbordender Konsumnachfrage und fehlendem Gastro-Geschäft.
Industrie
20.03.2020

Kaum bewältigbare Nachfrage beim Handel, dafür liegt der gesamte Gastro-Bereich am Boden - Wurstspezialist Wiesbauer arbeitet unter herausfordernden Umständen.

Markenartikel
13.03.2020

Es gibt eine neue Kreation der Kult-Chili-Sauce: Die Tabasco® Sriracha Sauce ergänzt ab sofort das würzige Sortiment und greift so den Streetfood-Trend aus Südostasien auf.

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Werbung