Direkt zum Inhalt

Werbung
Thema
26.03.2018

Feinkostmitarbeiter in Einweghandschuhen waren bisher selbstverständlich. Jetzt zeigt eine Studie, dass die Verwendung nicht so viele hygienische Vorteile bringt wie gedacht, sondern ...

Treiber des Wachstums im LEH waren steigende Preise
Handel
27.11.2017

Die Erhebungen von Nielsen zeigen, dass der Umsatz von Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs (FMCG-Produkte) im dritten Quartal 2017 in Europa um 2,8 Prozent angestiegen ist. Die heimischen ...

Thema
28.08.2017

Der Onlinehandel setzt heimische Unternehmen unter Druck. Arbeitnehmervertreter AK und GPA, sowie WKÖ fordern mehr Weiterbildung für Handelsangestellte, faire Spielregeln für Onlinehändler, ...

Handel
21.08.2017

Wer seine Einkäufe im Lebensmittelhandel online erledigt, fährt damit in der Regel nicht günstiger, so das Ergebnis des aktuellen AK-Preismonitor. Ein Preisvergleich lohnt sich aber. 

Peter Buchmüller, Handelsobmann WKÖ: "Das Verhandlungsergebnis ist ein klares Signal in Richtung junge Menschen."
Thema
10.11.2016

Die Chefverhandler von Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite bezeichnen den Abschluss als "gute Basis für die Fortsetzung der Reformgespräche zum Entgeltschema".

Werbung