Direkt zum Inhalt

Werbung
Mag. Marlies Gruber
Aktuell
22.07.2009

Unsere Haut, die Barriere des Körpers zur Außenwelt, hat in vielerlei Hinsicht einen hohen Stellenwert: Sie ist das größte Organ, Spiegel der Seele und nicht zuletzt ein wesentliches ...

Aktuell
04.06.2009

Heuer feiert die Coca-Cola Konturflasche ihren 90. Geburtstag. Als ein hoch geschätztes Markenzeichen hat die Verpackungs-Ikone längst Symbolstatus erreicht. Auch 90 Jahre nach ihrer Erfindung ...

Aktuell
16.04.2009

Seit Jahresbeginn flächendeckend im Handel erhältlich und intensiv beworben: Der Launch von burn, das weltweit bereits in knapp 50 Ländern erhältlich ist, belebt nun auch den österreichischen ...

Archiv
25.06.2008

Limonaden. Trotz Gesundheits- und Wellness-trend stehen die kohlensäurehältigen Erfrischungsgetränke auf der Beliebtheitsskala an oberster Stelle. Erich Nepita vom Marktführer Coca-Cola erklärt, ...

Archiv
28.06.2007

Das deutliche Wachstum in dieser Warengruppe bestätigt den Trend zu gesunder Ernährung und das Bedürfnis nach Wellness.

Werbung