Direkt zum Inhalt

Werbung
Karim Chaouch folgt als neuer Geschäftsführer auf Dimitri Van der Heyden
Karriere
19.01.2017

Karim Chaouch (45), zuletzt Geschäftsführer für den Milchfrischebereich Danone Kaukasus, ist der neue Geschäftsführer für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien. Er folgt ...

Markenartikel
27.10.2016

Basierend auf einer umfassenden internationalen Marken- und Imagestudie wurde Activia einem globalen Relaunch unterzogen.

Für das OLG war die Verpackung von "Oikos Greek" irreführend.
Industrie
02.08.2016

Der Verein für Konsumentschutz (VKI) hat gegen Danone wegen der Aufmachung des Joghurts „Oikos Greek“ eine Unterlassungsklage eingebracht und war damit erfolgreich. In diesem Jahr gab es bereits ...

Markenartikel
20.07.2016

Neben den klassischen Sorten wie „Vanille“ oder „Erdbeer“ erfreuen sich bei der Danone Topfen Creme vor allem auch die exotischen Geschmacksvarianten großer Beliebtheit bei den Konsumenten.

Die Bio-Sojamarke Alpro von WhiteWave Foods wandert mit anderen unters Danone-Dach.
Industrie
08.07.2016

Das US-Unternehmen WhiteWave Foods stellt unter anderem Sojamilch und Biomilchprodukte her. Die Aktionäre von WhiteWave Foods müssen noch zustimmen.

Dimitri van der Heyden
Personalia
24.02.2015

Dimitri van der Heyden, zuletzt Verkaufsdirektor für den Milchfrischebereich Danone Österreich, wird mit 1. März Geschäftsführer für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien. ...

Stephan van Kuik übernahm die Geschäftsführung für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien.
Personalia
16.09.2014

Stephan van Kuik, Geschäftsführer für den Milchfrischebereich Danone Schweiz, übernimmt ab sofort zusätzlich die Tätigkeiten des Geschäftsführers für den Milchfrischebereich von Danone Österreich ...

Produkte
16.05.2014
Aktuell
09.06.2010

Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat im Rechtsstreit um eine Joghurt-Werbung gegen die Agrarmarkt Austria (AMA) einen Etappensieg erzielt. Per einstweiliger Verfügung hat das ...

Aktuell
06.05.2010

Um eine spektakuläre Facette reicher ist die Diskussion um gesundheitsbezogene Angaben auf Lebensmitteln und in der Werbung dafür: Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat jetzt gegen die ...

Seiten

Werbung