Direkt zum Inhalt

Werbung
Markenartikel
19.02.2018

Als Antwort auf die starke Nachfrage präsentiert die Privatbrauerei neue Gebinde- und Verpackungseinheiten.

Die neue Dosenfüllanlage kann bei Vollauslastung 850.000 Dosen pro Tag befüllen
Industrie
22.02.2017

Die Privatbrauerei Egger durchbrach 2016 in der Abfüllung erstmals die „Schallmauer“ von einer Million Hektoliter und rüstet sich weiter für die Zukunft am internationalen Getränkemarkt: ...

Die Sieger wurden zur feierlichen Übergabe in die Egger Getränkegruppe eingeladen, Geschäftsführer Bernhard Prosser (4.v.re.) übergab die Preise.
Industrie
27.10.2016

Die Egger Getränkegruppe (Privatbrauerei und Radlberger) vergab zum ersten Mal einen Innovationspreis: Studenten und Mitarbeiter des Unternehmens waren aufgerufen, kreative Ideen für den ...

Geschäftsführer Bernhard Prosser und seine neue Marketingleiterin Margareta Seiser präsentieren die "Anstosszeit"
Industrie
10.05.2016

Die Egger Getränkegruppe – bestehend aus der Privatbrauerei Fitz Egger GmbH & Co KG und der Radlberger Getränke GmbH & Co OG – blickt zufrieden auf das Jahr 2015 zurück und stellt ...

Werbung