Direkt zum Inhalt

Werbung
Thomas Lindenthal vom Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL) und Werner Lampert, der "Vater" von Zurück zum Ursprung.
Handel
22.05.2018

Die Nachhaltigkeitsbewertung „Kreislauf des Lebens“ läutet eine neue Ära in der Geschichte von Hofers Bio- und Nachhaltigkeitsmarke ein. Sie ist nicht nur in ihrer Form weltweit einzigartig, „ ...

Handel
16.04.2018

Im aktuellen Marktcheck von Greenpeace wurde das Kaffee-Angebot in Supermärkten unter die Lupe genommen. Das Fazit: Das Sortiment ist kaum bio oder fair, dafür aber verkapselt. Die Diskonter ...

Handelsmarken
15.03.2018

Mit der neuen Eigenmarke geht dm nicht nur neue Wege in der Markenkommunikation sondern baut vor allem seine Beauty-Kompetenz weiter aus.

International
27.02.2018

Das Geschäft mit Handelsmarken brummt. Die deutschen Verbraucher griffen letztes Jahr so oft zu Eigenmarken wie noch nie. Ihr Marktanteil ist im vergangenen Jahr auf 37,4 Prozent gewachsen.

Handelsmarken
30.06.2017

Die bisher nur online erhältliche Marke trend it up, ist ab sofort auch direkt in den dm-Filialen erhältlich. 

Katharina Straßer ist das neue clever-Testimonial
Handel
10.01.2017

Katharina Straßer, TV-Liebling und Schauspielerin, wirbt im Fernsehen und Radio für die Rewe-Eigenmarke. Filmemacher Andreas Prochaska sorgt für die Umsetzung.

Merkur Vorstandsvorsitzende Kerstin Neumayer: "Merkur Selektion" ideale Ergänzung zu "Immer gut"
Handel
23.11.2016

Die neue Merkur Premium-Eigenmarke „Selektion“ verspricht höchste Qualität zu einem leistbaren Preis.

Der Familienbetrieb, vertreten durch die Geschwister Thomas Schneider (Mitte) und Barbara Kargl mit Sohn Raphael Kargl (r.).
Handel
21.11.2016

Der Familienbetrieb „Schneider´s Gemüseland“ aus Groß-Enzersdorf ist ab sofort Spar-Eigenmarken-Partner für Tiefkühl-Gemüse aus dem Marchfeld. Gemüse der Marchfelder Region ist ab sofort unter der ...

Merkur-Vorstandschefin Kerstin Neumayer will Kunden beim nachhaltigen Einkauf helfen
Handel
13.09.2016

Die Verbrauchermarkt-Schiene Merkur von Rewe Internationale launcht eine neue Nachhaltigkeitsmarke für die Haushaltsreinigung: „Merkur Immer grün“.

Ab sofort gibt es die dm-Eigenmarke dm Bio - zum Start mit 50 Lebensmitteln.
Aktuell
16.04.2015

Bewusste Ernährung war immer schon ein zentraler Bestandteil von dm drogerie markt. Eine eigene dm-Marke für biologische Lebensmittel gab es bis jetzt allerdings nur für Babynahrung . Bis heute, ...

Seiten

Werbung