Direkt zum Inhalt

Werbung
tcc global präsentiert die Studienergebnisse zum Käuferverhalten in Österreich. (Manfred Litschka, tcc & Nicole Hanisch, rheingold Institut)
Thema
30.01.2020

Zum zweiten Mal nach 2016 haben Loyalty-Spezialist tcc und das psychologische Marktforschungsinstitut rheingold das Einkaufsverhalten und die zugrunde liegende Psychologie der heimischen ...

Aktuell
16.06.2010

Barcodes, dem normalen Konsumenten zumeist nur durch das „Biep“ an der Supermarktkasse geläufig, sollen Dank neuer mobiler Technologien Nutzen aufs Smartphone zaubern.

Aktuell
30.05.2007

Die verbesserte Einkommenssituation führt bei vielen Verbrauchern zu einem wachsenden Qualitätsbewusstsein beim Einkauf. "Inzwischen gibt es neben der "Geiz-ist-Geil"-Mentalität zunehmend die " ...

Aktuell
09.05.2007

Freundlichkeit der MitarbeiterInnen eines Geschäftes ist (noch) immer für die meisten Kunden der wichtigste Faktor: 81 Prozent gaben bei einer Untersuchung im Auftrag des österreichischen ...

Werbung