Direkt zum Inhalt

Werbung
Fairtrade Österreich zählt im internationalen Vergleich zu den dynamischen Märkten.
Aktuell
02.09.2014

Der Faire Handel wächst auch im ersten Halbjahr: der geschätzte Handelsumsatz der Lizenzpartnerfirmen mit Fairtrade-Produkten sind in den ersten sechs Monaten in Österreich auf 69,9 Mio. EUR ...

Fairtrade-Österreich-Chef Hartwig Kirner mit seiner Marketingleiterin Regina Dicken und Hans Lanzinger von Pfanner.
Aktuell
16.09.2009

Die allgegenwärtigen Themen Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility (CSR) haben sowohl auf Industrie- als auch auf Handelsseite eine Lawine losgetreten, von der nun auch Fairtrade ...

Aktuell
26.03.2008

Kaffeetrinker können derzeit besonders leicht Trinkgenuss und soziales Engagement verbinden. Der Preisunterschied zwischen fair gehandeltem und herkömmlichem Kaffee ist geringer denn je.

Aktuell
09.05.2007

"Die Akzeptanz unseres Gütesiegels konnte im vergangenen Jahr wieder erheblich ausgebaut werden. Konstantes Wachstum und zufriedene Kunden zeigen, wie erfolgreich FAIRTRADE agiert. Hohes ...

Werbung