Direkt zum Inhalt

Werbung
Thomas Gigl und Sophie-Marie Attems sind nun im Brand Management tätig.
Karriere
25.01.2016

Sophie-Marie Attems hat mit 1. Jänner 2016 die Verantwortung für den Waschmittelbereich (Persil, Dixan, Weißer Riese und Fewa) übernommen. Thomas Gigl steuert seit Oktober 2015 den ...

Personalia
06.07.2015

Mag. Birgit Fux (42) hat mit 1. Juli 2015 die Österreich-Vertriebsleitung für den Geschäftsbereich Laundry & Home Care der Henkel CEE übernommen. Die gebürtige Wienerin steuert damit den ...

Präsentation der neuen Produktionslinie der Marke E: (v. l. n. r.) Günter Thumser (Präsident Henkel CEE), Alfred Smyrek (Werksleiter Wien) und Mattias Thrän (Production Steering CEE).
Aktuell
01.06.2015

Rund 10 Millionen Euro fließen jährlich in den Hightech-Ausbau des weltweit größten Flüssigwaschmittel-Werks von Henkel in Wien-Landstraße. Vor wenigen Tagen wurde die 10. Produktionslinie ...

Mit 1. April 2015 übernimmt Georg Höbenstreit den Bereich Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau bei Henkel in Osteuropa.
Personalia
30.03.2015

Georg Höbenstreit (56) übernimmt mit 1. April 2015 als Vice President den Bereich Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau bei Henkel in Osteuropa. Damit leitet der gebürtige ...

Henkel-CEE-Präsident Günter Thumser
Aktuell
26.02.2014

Der Konsumgüterkonzern Henkel CEE hat im vergangenen Jahr in der Region Osteuropa etwas mehr umgesetzt und in Österreich stabile Erlöse erzielt. In Osteuropa stiegen die Umsätze um 1,6 Prozent auf ...

Personalia
12.09.2012

Mag. Andrea Mislik ist seit 1. September 2012 für die globale Marktforschung des Bereichs Adhesive Technologies (Klebstoff-Technologien) bei Henkel in Düsseldorf verantwortlich.

Personalia
28.09.2011

Mag. (FH) Elisabeth Springs hat mit 1. September 2011 die Marketingleitung für den Bereich Wasch- und Reinigungsmittel Österreich der Henkel CEE übernommen. Sie ist Manuela Unger nachgefolgt, die ...

Aktuell
02.03.2011

In 2010 hat Henkel CEE in einem sich erholenden aber noch immer sehr herausfordernden Marktumfeld erneut seine Stärke unter Beweis gestellt. Der Umsatz in der Region konnte um 6,4 Prozent in ...

Werbung