Direkt zum Inhalt

Werbung
Markenartikel
12.07.2017

Gemäß dem anhaltend wachsenden TK-Snackmarkt, erweitert  Iglo seine Sofficini-Produktreihe um zwei neue Pizzateigtaschen: 

Markenartikel
12.07.2017

Ab KW 40 (2.Oktober.2017), führt Iglo drei neue Röstgemüse-Varianten in den Handel ein:

Markenartikel
12.07.2017

Ab Herbst 2017 bringt Iglo die beiden beliebtesten gekühlten Fertiggerichte in die Tiefkühlregale:

Markenartikel
12.07.2017

Die Gemüse á la Creme Range wird ab Anfang Oktober erweitert:

Markenartikel
12.07.2017

Ab Oktober ist der Iglo-Klassiker Fischstächen speziell für Personen mit Ernährungsunverträglichkeiten Glutenfrei erhältlich (360-g-Packung à 12 Stück). 

Bei Iglo ist der Spinat innerhalb weniger Stunden vom Feld in der Packung
Industrie
12.04.2017

Rund um den Gründonnerstag kommt in Österreich traditionell Spinat auf den Teller. Das spiegelt sich auch in den Iglo-Verkaufszahlen wieder: Etwa ein Viertel der Spinat-Jahresmenge wird vor Ostern ...

Neben dem Fisch zählten süße Speisen im Markt der Tiefkühlprodukte im Jahr 2016 zu den Gewinnern. Bevorratung ist nach wie vor ein aktueller Trend.
Sortiment
24.02.2017

Im Markt der Tiefkühlprodukte war im vergangenen Jahr eine gewisse Sättigung zu spüren. Das soll heuer anders werden, auch durch interessante neue Produkte.

Ab sofort leitet Markus Fahrnberger-Schweizer den Verkauf bei Iglo Österreich
Karriere
11.01.2017

Markus Fahrnberger-Schweizer (38) übernimmt ab sofort die Leitung des Verkaufs bei Iglo Österreich. Zuletzt zeichnete der gebürtige Wiener als Global Field Sales Manager bei Red Bull für das ...

Markenartikel
11.10.2016

Igle Cremespinat laktosefrei ist wohl die spektakulärste Neuheit im Herbst. Die Zielgruppe derjenigen, die eine Laktoseunverträglichkeit haben, wird immer größer, deshalb liegt es nahe, auch den ...

Thomas Hensellek ist neuer Marketingchef bei Iglo Austria
Karriere
10.10.2016

Thomas Hensellek ist neuer Marketing Direktor, Martin Kaufmann übernimmt die Leitung Trade Marketing

Seiten

Werbung