Direkt zum Inhalt

Werbung
Martina Hörmer (Geschäftsführerin Ja! Natürlich) startet Thema-Schwerpunkt „Gesunder Boden“
Thema
18.06.2018

Die Biomarke Ja! Natürlich setzt jetzt noch stärker gegen die Pestizidverwendung in der konventionellen Landwirtschaft ein.

Ja! Natürlich-Geschäftsführerin Martina Hörmer präsentierte alle vier neuen Produkte
Handel
28.05.2018

Vor wenigen Tagen hat Ja! Natürlich neue Produkte aus der Taufe gehoben: Die Bio-Vollmilch aus der Glasflasche und drei Sorten Bio-Joghurt mit neuer Rezeptur und im Glas. Vorerst ist es ein ...

Die Österreicher greifen beim Fleisch immer mehr zu Bio-Qualität
Thema
09.08.2017

Die Österreicher greifen beim Fleisch immer mehr zu Bio-Qualität. Das beweist, dass Kunden bereit sind für bessere Lebensmittel mehr zu bezahlen und dass der Aspekt des Tierwohls immer mehr an ...

Handelsmarken
23.08.2016

Büffelmozzarella gilt als absolutes Premiumprodukt. Was viele aber nicht wissen: die Tierhaltung der Büffel lässt oftmals zu wünschen übrig.

Bio-Milch braucht Pflege, ob durch Bauern oder die Marke Ja! Natürlich (v.r.): GF Martina Hörmer, ML Andreas Steidl und Trendforscherin Helene Karmasin
Handel
19.05.2016

Die Bio-Marke der Rewe, Ja! Natürlich, steht vor der gleichen Frage, wie alle anderen Teilnehmer in der Milchindustrie auch: wie wird sich der Milchpreis in Zukunft ändern? Fakt ist: Bio-Milch ...

Alois und Florian Pessenlehner bauen für Ja! Natürlich Bio-Getreide im Burgenland an.
Marketing & Unternehmen
01.09.2015

Regionalität ist einer der bedeutendsten Trends im Lebensmittelhandel. Doch Regionalität bezieht sich auf die Herkunft, und bedeutet nicht automatisch auch Qualität. Um beides zu haben, braucht es ...

Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer
Aktuell
15.04.2015

Ja! Natürlich, Österreichs größte Bio-Marke, hat das Jubiläumsjahr 2014 mit einem Umsatz von 355 Mio. Euro und einem Plus von 4,4 Prozent erfolgreich abgeschlossen. Der Online-Umsatz konnte sogar ...

Nach der Auktion (v. l. n. r.): Christian Dullnigg (ARGE), Martina Hörmer (Ja! Natürlich), Andreas Steidl (Ja! Natürlich), Stier "FUERST" und Bauer Franz Fritzenwallner.
Aktuell
24.11.2014

Bereits zum sechsten Mal war Ja! Natürlich, die größte Bio-Marke Österreichs, beim traditionellen Herbststiermarkt im Salzburger Maishofen vertreten. „FUERST“ heißt der prachtvolle Pinzgauer ...

Konsumenten werden immer mehr zu Produzenten, zumindest für den Eigenbedarf.
Aktuell
14.10.2014

Das GDI Gottlieb Duttweiler Institute untersucht, wie Nahrungsmittel aus biologischer Landwirtschaft auch auf dem Markt von morgen Erfolg haben können.

v.l.: Heli Dungler, Gründer und Geschäftsführer der Tierschutzorganisation Vier Pfoten, Martina Hörmer, Geschäftsführerin der Ja! Natürlich Naturprodukte GmbH, Andreas Steidl, Direktor Ja! Natürlich Qualitätsmanagement
Aktuell
20.03.2013

Seit mehr als einem Jahr kooperiert Ja! Natürlich mit der österreichischen Tierschutzorganisation Vier Pfoten zur Verbesserung der Standards in der Bio-Nutztierhaltung. Das erste Projekt widmet ...

Seiten

Werbung