Maresi geht mit dem wachsenden Trend der Milchalternativen mit, für all jene die nicht auf To-Go Produkte aber auf herkömmliche Milch verzichten möchten.
Thomy sichert sich mit der Neukreation der Thunfischmayonnaise die Alleinstellung im Handel und schließt sich dadurch auch den kontinuierlich wachsenden Trend zu Fischkonsum an.
Die neue Kampagne der Eismarke Häagen-Dazs – im Vertrieb von Maresi Foodbrooker – sorgt für frischen Wind in der heimischen Medienlandschaft. User gestalten ihre eigenen Plakate, das Siegerprojekt ...
Der im Jahr 2015 eingeschlagene Weg einer integrierten Marketingkommunikation wird nun durch den weiteren Ausbau des Teams fortgesetzt: Christian Allesch übernimmt die Vertriebsleitung, Alexander ...
Mit 1. Jänner 2015 hat die Alete GmbH mit Sitz in Bad Homburg (D) die Marke Alete vom Nestlé-Konzern übernommen. Um die Potenziale des österreichischen Marktes noch besser ausschöpfen und den ...
In Kooperation mit der Limak Austrian Business School sucht die Vivatis-Gruppe nach innovativen Ideen für die Marken Maresi und Knabber Nossi. Der gemeinsame Innovationswettbewerb läuft bis Mitte ...
Mit 1. Oktober hat Alexander Pess die Marketingleiter der eigenen Marken bei der Maresi Austria GmbH übernommen. Er ist damit für die Marken Inzersdorfer, Maresi, Knabber Nossi, Die leichte Muh, ...
Die Firma Klosterquell mit der Marke Dreh&Trink ist ein langjähriger Partner von Maresi Foodbroker. Ab Dezember 2014 wird die Partnerschaft neu ausgerichtet.
Weltweit ist die Energizer-Gruppe bekannt als globaler Marktführer bei Batterien und Taschenlampen sowie mit innovativen Marken aus dem Personal Care Bereich wie insbesondere Wilkinson Sword, ...
Am 01.10.2020 eröffnet Lidl Österreich die neu gestalteten Filialen in der Wiener Straße 196 in Graz sowie in der Flugplatzstraße 40 in Zell am See und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept.