Direkt zum Inhalt

Werbung
Thema
27.02.2018

Aufdecker-Journalist Hans Weiss, Verfasser des „Schwarzbuch Markenfirmen“ hat wieder einmal zugeschlagen. In einer dreiteiligen Serie in der Österreich-Ausgabe der renommierten „Zeit“ prangert der ...

Markenartikel
14.02.2018

2018 präsentiert der Schokoladenspezialist nicht nur eine neue Produktlinie, sondern auch einen neuen Markenauftritt.

Philipp Wallisch seit April Milka Marketing Manager für DACHU
Karriere
12.06.2017

Philipp Wallisch ist seit April 2017 Marketing Manager für die Marken Milka, Toblerone & Suchard in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Ungarn. 

Andreas Kutil ist für das Geschäft in Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei verantwortlich
Industrie
02.06.2017

Seit 130 Jahren ist Mondelez in Österreich vertreten - damals unter anderem Namen. Vorarlberg war der erste Auslandsstandort des Unternehmens Suchard, aus dem ein internationaler Konzern mit ...

Markenartikel
10.05.2017

Das globale Snacking-Unternehmen Modelez erweitert mit dem neunen „Philadelphia Mousse“ das Produktportfolio im LEH um 3 drei Sorten: 

Paul Polman, CEO von Unilever
International
20.02.2017

Das Übernahmeangebot des US-Konzerns ist Unilever zu niedrig. Aber auch aus strategischen Gründen hat der britisch-niederländische Lebensmittelproduzent das Angebot von Kraft Heinz zurückgewiesen ...

Ob böse, traurig oder fröhlich, das Milka Stimmungstool hat die passende Schokolade.
Industrie
10.05.2016

Eine neuartige Promotion startet Mondelez mit dem Milka Stimmungstool und promotet damit Sortenvielfalt und digitale Strategie

Österreich-Besuch von Cathy Pieters, Director Cocoa Life Mondelēz International, im April 2016
Industrie
27.04.2016

Mit dem Cocoa Life-Programm unterstützt Mondelēz International seit 2012 Kakaobauern mit Schulungen und Lernprogrammen, um nachhaltiges Wirtschaften zu fördern. Cocoa Life erreicht bereits rund 77 ...

Mondelēz Geschäftsführer Andreas Kutil.
Industrie
21.03.2016

Das globale Snacking-Unternehmen Mondelēz startet in Kürze das Start-up-Programm „Shopper Futures“ in Österreich. Milka, Oreo, belVita und Mikado testen neue digitale Konzepte für das ...

Andreas Kutil, Managing Director Mondelez Österreich, ist nun auch für die Länder Ungarn und Schweiz verantwortlich.
People
18.08.2015

Andreas Kutil (46), Managing Director Mondelez Österreich, übernimmt ab sofort zusätzlich die Verantwortung für die Länder Ungarn und Schweiz.

Seiten

Werbung