Direkt zum Inhalt

Werbung
Markenartikel
05.05.2017

Schärdinger bringt nun einen neunen Brotaufstrich auf den Markt, den Breakfast & Lunch.

Markenartikel
26.04.2017

Der Schärdinger Bergbaron zelebriert heuer seinen 40. Geburtstag – und zwar ausgiebig.

Josef Braunshofer, Berglandmilch-Geschäftsführer, lädt zur virtuellen Geburtstagsparty für den Bergbaron
Industrie
20.02.2017

Der Schärdinger Bergbaron, beliebtester Käse Österreichs und 9-facher Käsekaiser, feiert im Jahr 2017 das 40. Jahr seines Bestehens Jetzt ruft der Bergbaron zum Jubiläum. Doch was ruft man zurück ...

Markenartikel
20.07.2016

Kinder lieben Pudding – und den neuen Trinkpudding von Schärdinger werden sie sicher ganz besonders lieben.

Markenartikel
19.07.2016

Schärdingers „Bergbaron“ ist der bekannteste und beliebteste Käse Österreichs und wurde bereits neunmal mit dem Käsekaiser prämiert.

Markenartikel
07.06.2016

Mit Meine Linie setzt Schärdinger voll und ganz auf natürliche Inhaltsstoffe.

Gerald Kotzauer, Geschäftsführer Verkauf Österreich, Deutschland und Schweiz sowie Marketingleiter bei Berglandmilch
Karriere
26.01.2016

Zusätzlich zur Geschäftsführung für den Verkauf Österreich, Deutschland und Schweiz ist Gerald Kotzauer jetzt auch für das Marketing aller Berglandmilch-Marken zuständig.

DI Josef Braunshofer leitet als Geschäftsführer der Berglandmilch Österreichs bedeutendstes Molkereiunternehmen mit zuletzt 900 Millionen Euro Umsatz.
Aktuell
02.06.2014

Mit starken Marken wie Schärdinger, Desserta, Jogurella, Tirol Milch, Lattella, Stainzer und modernsten Verarbeitungsbetrieben sieht Josef Braunshofer, der Geschäftsführer der Berglandmilch, sein ...

Seiten

Werbung