Direkt zum Inhalt

Werbung
Insgesamt 250 Gäste aus 35 Ländern kamen Anfang Mai zum 60. Internationalen Spar-Kongress in Österreic.
Aktuell
21.05.2015

Von Australien über China, dem Oman, Nigeria bis Spanien: Zum 60. Internationalen Spar-Kongress begrüßte Spar Österreich Anfang Mai 250 Gäste aus 35 Ländern in Wien und Salzburg. Spar Österreich ...

Bei der Übergabe der "Goldenen Tanne 2015" (v. l. n. r.): Josef Maurer (Leiter der Filialorganisation national), Spar-Vorstandsdirektor Hans K. Reisch, Evelyn Forstner und Erika Sigmund (das Führungsteam des Spar Kremsmünster), Gerhard Weinberger (Leiter der Filialorganisation OÖ) und Jakob Leitner (Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk).
Aktuell
09.02.2015

Die „Goldene Tanne 2015“, die höchste interne Auszeichnung von Spar Österreich, ging an den Sparmarkt Kremsmünster. Dieser Supermarkt unter der Leitung von Erika Sigmund punktet laut Spar-Zentrale ...

Im Mai 2014 wurde Guntram Drexel Spar-Aufsichtsrat, jetzt erhielt er die Van-Well-Medaille
Aktuell
16.06.2014

Spar-Aufsichtsrat Guntram Drexel erhielt am 59. Internationalen SPAR-Kongress in Rom für seine langjährigen Verdienste für Spar in Österreich sowie auf internationaler Ebene die Van-Well-Medaille ...

Komm.-Rat Luis Drexel
Personalia
14.05.2014

Sein Name ist mit der Geschichte und den Erfolgen von SPAR Österreich untrennbar verbunden: Komm.-Rat Luis Drexel wurde 90.

Aktuell
01.02.2012

Zum Start präsentierte Dr. Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender Spar Österreich, gestern eine Range mit 43 Produkten, die laufend erweitert wird.

Aktuell
20.10.2010

Spar Österreich integriert verantwortungsvolles Einkaufen und sinnvollen Umgang mit den Ressourcen fix in seine Mitarbeiterausbildung.

Werbung