Direkt zum Inhalt

Werbung
Markenartikel
12.07.2017

Ab KW 40 (2.Oktober.2017), führt Iglo drei neue Röstgemüse-Varianten in den Handel ein:

Markenartikel
12.07.2017

Ab Herbst 2017 bringt Iglo die beiden beliebtesten gekühlten Fertiggerichte in die Tiefkühlregale:

Markenartikel
12.07.2017

Ab Oktober ist der Iglo-Klassiker Fischstächen speziell für Personen mit Ernährungsunverträglichkeiten Glutenfrei erhältlich (360-g-Packung à 12 Stück). 

Paul Foley, CEO Foley Retail Consulting
Interviews
21.03.2017

Paul Foley, ehemaliger CEO von Aldi UK & Irland und jetzt CEO des Consultingunternehmens Foley Retail Conuslting,  blickt im Gespräch mit der Handelszeitung gemeinsam mit seinem Partner Peter ...

Ab sofort leitet Markus Fahrnberger-Schweizer den Verkauf bei Iglo Österreich
Karriere
11.01.2017

Markus Fahrnberger-Schweizer (38) übernimmt ab sofort die Leitung des Verkaufs bei Iglo Österreich. Zuletzt zeichnete der gebürtige Wiener als Global Field Sales Manager bei Red Bull für das ...

Thomas Hensellek ist neuer Marketingchef bei Iglo Austria
Karriere
10.10.2016

Thomas Hensellek ist neuer Marketing Direktor, Martin Kaufmann übernimmt die Leitung Trade Marketing

Dass man mittlerweile mehrgängige Menüs mit Tiefkühlprodukten zaubern kann, ist kein Geheimnis. Beachtlich ist allerdings die zunehmende Raffinesse der Speisen.
Sortiment
15.02.2016

Ungebrochen beliebt sind bei den Österreichern Produkte aus der Tiefkühlung. Neuentwicklungen passen sich immer schneller geänderten Verbraucherwünschen an.

Personalia
28.11.2014

Rainer Herrmann übergibt nach 20 erfolgreichen Jahren die Geschäftsführung an Felix Fröhner. Herrmann hat über 20 Jahre hinweg die Entwicklung von Iglo in Österreich geprägt.

Aktuell
16.05.2012

Der Tiefkühlkost-Hersteller Iglo stößt auf reges Interesse von Finanzinvestoren. Der Eigentümer des vor allem für seine Fischstäbchen bekannten deutsch-britischen Unternehmens, die ...

Andreas Jiménez leitet seit Anfang 2010 Lekkerland Österreich.
Aktuell
06.05.2010

Convenience-Experte erreicht 108 Mio. Euro Umsatz in 2009
Im Geschäftsjahr 2009 konnte Lekkerland Österreich mit einem Umsatz von 108 Mio. Euro ein sehr erfreuliches Ergebnis erzielen. Das ...

Seiten

Werbung