Direkt zum Inhalt

Werbung
Markenartikel
22.12.2016

Der Tirol Milch Weinzirler ist eine Tiroler Hartkäse-Spezialität, die nach der mindestens sechswöchigen Reifezeit abschließend noch zwei Tage mit Rotwein affiniert wird.

Karina Osl wechselte von der Spar-Zentral Wörgl zur ARGE Heumilch
Karriere
07.11.2016

Seit Anfang November gehört Karina Osl (27) zum Marketingteam der ARGE Heumilch in Innsbruck.

Neben Gold beim World Cheese Award und bei der DLG Prämierung wurde der Urtyroler-Käse von Tirol Milch nun auch Bestes Produkt des Jahres 2016 - 2017.
Industrie
01.08.2016

Zum ersten Mal fand heuer in Österreich die Verbraucherbefragung „Bestes Produkt des Jahres“ statt. Zehn Produktkategorien nahmen teil. Bestplatzierter in der Kategorie Käse und auch Gesamtsieger ...

Gerald Kotzauer, Geschäftsführer Verkauf Österreich, Deutschland und Schweiz sowie Marketingleiter bei Berglandmilch
Karriere
26.01.2016

Zusätzlich zur Geschäftsführung für den Verkauf Österreich, Deutschland und Schweiz ist Gerald Kotzauer jetzt auch für das Marketing aller Berglandmilch-Marken zuständig.

DI Josef Braunshofer leitet als Geschäftsführer der Berglandmilch Österreichs bedeutendstes Molkereiunternehmen mit zuletzt 900 Millionen Euro Umsatz.
Aktuell
02.06.2014

Mit starken Marken wie Schärdinger, Desserta, Jogurella, Tirol Milch, Lattella, Stainzer und modernsten Verarbeitungsbetrieben sieht Josef Braunshofer, der Geschäftsführer der Berglandmilch, sein ...

Personalia
14.11.2011

Die zur Berglandmilch gehörende Tirol Milch hat wieder einen neuen Chef. Auf Clemens Mair folgte der bisherige Verkaufsleiter Karl Winkler nach.

Personalia
12.01.2011

„Wir verabschieden Carl-Albrecht Benker mit einem unumschränkten Lob für seine erstklassige Restrukturierungsarbeit bei der Tirol Milch“, kommentiert Josef Braunshofer, Geschäftsführer der ...

Personalia
27.10.2010

Im Dezember 2010 übernimmt Clemens Mair die Verkaufsleitung bei Tirol Milch.

Johann Schneeberger, Stefan Lindner und Josef Braunshofer (v.l.n.r.)
Aktuell
22.09.2010

Mit 88,26 Prozent der Stimmen votierten die 158 Delegierten der Tirol Milch im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung für eine Einbringung in die Berglandmilch.

Personalia
03.09.2010

Die Tirol Milch in Wörgl hat einen neuen Betriebsleiter: Seit 16. August ist der Tiroler Roman Fuchs für die Produktion und die Betriebsanlagen der Zentrale im Unterland verantwortlich.

Seiten

Werbung