Direkt zum Inhalt

Werbung
Markenartikel
19.05.2017

Ab jetzt unterstützt Dr. Beckmann bei schwer zu entfernenden Flecken mit seiner digitalen „Fleckenwelt“.

v.l.n.r. Unilever Management: Christian Kratky, Harald Melwisch, Bernadette Arnoldner, Nikolaus Huber, Gerold Idinger
Industrie
02.03.2017

Im Waschmittelbereich gibt Unilever seit Monaten Vollgas. Nun folgt der nächste Coup, der den Weichspülmarkt revolutionieren wird und eine junge und somit neue Zielgruppe anspricht: Unilever ...

Wenn die Parameter stimmen, dann macht Wäschewaschen sogar Spaß. Wichtig ist die Hautverträglichkeit der Produkte ebenso wie der sorgsame Umgang mit der Umwelt.
Sortiment
15.07.2016

Ein Schnelldreher im Handel trägt eine große Verantwortung: Das Waschmittel muss seine Versprechen halten.

Markenartikel
27.05.2016

Unliebsamen Fusseln und Knötchen, die Baumwoll-Kleidung rasch unschön und vor allem älter aussehen lassen als sie ist, sagt Fewa Care & Repair gezielt den Kampf an.

Beim Wäschewaschen sind Kapseln, Tabs und Perlen nicht sehr beliebt - da haben das klassische Gel und Waschpulver die Nase vorne.
Aktuell
12.02.2015

Laut aktueller Studie von Marketagent.com bevorzugt jeder zweite Waschmittel-Käufer in Österreich zum Wäschewaschen das klassische Gel beziehungsweise Pulver. Als innovativste Waschmittelmarken ...

Mag. Georg Grassl © Henkel
Personalia
10.04.2013

Mag. Georg Grassl (51) ist seit 1. April General Manager Wasch-/Reinigungsmittel Österreich der Henkel CEE. Er leitet damit sowohl die Marketing-Aktivitäten als auch den Vertrieb von Marken wie ...

Werbung