
© Felix Austria
Felix Austria: Neues Key Account-Team
Nach Wolfgang Katzer und Gerwin Klinger ist mit 1. Juni 2015 Bettina Handlinger als Key Account Managerin zum Felix-Austria-Team gestoßen.
Felix Austria, Teil der norwegischen Orkla-Gruppe, beschäftigt am Unternehmensstandort in Mattersburg sind ca. 200 Mitarbeiter. Der Umsatz des Unternehmens beträgt ca. 51 Millionen Euro. Absatzmärkte sind neben Österreich vor allem Skandinavien und die Nachbarländer Deutschland, Italien, Ungarn und Slowenien.
Mit 1. Juni 2015 verstärkt nun Bettina Handlinger als Key Account Managerin das Felix-Austria-Team. Die Niederösterreicherin, die in Wien studiert hat, bringt viel Erfahrung aus den Bereichen Verkauf und Marketing im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit. Seit Ende letzten Jahres ist bereits Wolfgang Katzer als Key Account Manager tätig. Nach seinem Wirtschaftsstudium in Innsbruck war er bei mehreren namhaften FMCG-Unternehmen in Österreich im Key Accounting beschäftigt. Gerwin Klinger ist seit 1. März 2015 als Junior Key Account Manager Teil des Teams. „Das neue Team ist ein großer Gewinn für Felix Austria und ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit“, so Ernest Widek, Verkaufsdirektor Felix Austria.
Kommentare