Direkt zum Inhalt
Bettina Handlinger verstärkt seit 1. Juni 2015 das Key Account-Team von Felix Austria.

Felix Austria: Neues Key Account-Team

03.07.2015

Nach Wolfgang Katzer und Gerwin Klinger ist mit 1. Juni 2015 Bettina Handlinger als Key Account Managerin zum Felix-Austria-Team gestoßen.

Felix Austria, Teil der norwegischen Orkla-Gruppe, beschäftigt am Unternehmensstandort in Mattersburg sind ca. 200 Mitarbeiter. Der Umsatz des Unternehmens beträgt ca. 51 Millionen Euro. Absatzmärkte sind neben Österreich vor allem Skandinavien und die Nachbarländer Deutschland, Italien, Ungarn und Slowenien.

Mit 1. Juni 2015 verstärkt nun Bettina Handlinger als Key Account Managerin das Felix-Austria-Team. Die Niederösterreicherin, die in Wien studiert hat, bringt viel Erfahrung aus den Bereichen Verkauf und Marketing im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit. Seit Ende letzten Jahres ist bereits Wolfgang Katzer als Key Account Manager tätig. Nach seinem Wirtschaftsstudium in Innsbruck war er bei mehreren namhaften FMCG-Unternehmen in Österreich im Key Accounting beschäftigt. Gerwin Klinger ist seit 1. März 2015 als Junior Key Account Manager Teil des Teams. „Das neue Team ist ein großer Gewinn für Felix Austria und ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit“, so Ernest Widek, Verkaufsdirektor Felix Austria.

 
Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 29.06.2015
Original erschienen am 03.07.2015: Werbeentscheider.
Werbung

Weiterführende Themen

Dr. Heimo Hackel, Vorstandsvorsitzender der card complete Service Bank AG
Marketing & Unternehmen
10.09.2015

Card Complete festigt ihre Position als führender Kreditkartenanbieter mit dem Kauf des Diners Club in Österreich. Damit erweitert der einzige heimische Karten-Komplettanbieter sein Portfolio und ...

Anlässlich des 20. Geburtstages von Spar Natur pur besuchten die Spar-Lehrlinge Alexandra Peherstorfer und Kevin Dieplinger den Bio-Kräuter-Hof der Familie Bergsmann im Mühlviertel.
Marketing & Unternehmen
08.09.2015

Im Jubiläumsjahr kommen 100 neue Produkte dazu. Auch der Convenience-Bereich ist mit Natur pur gut abgedeckt.

Mittlerweile stehen den Kunden auf www.billashop.at mehr als 6000 Produkte quer durch das gesamte Sortiment zur Verfügung.
Marketing & Unternehmen
07.09.2015

Dieser Tage erweitert Billa einmal mehr das Liefergebiet seines Onlineshops und beliefert ab sofort acht Bundesländer flächendeckend.

Alexander Deopito, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich
Marketing & Unternehmen
06.09.2015

Lidl Österreich erleichtert seinen KundInnen die Zahlung ihres Einkaufs: An allen Kassen werden ab 1. September Kreditkarten von Visa und Mastercard akzeptiert.

Franz Seher, Geschäftsführer von holis, freut sich über die Eröffnung des ersten holis markets in Linz
Marketing & Unternehmen
06.09.2015

In Linz hat der erste verpackungsfreie Lebensmittelmarkt eröffnet.

Werbung